Mittwoch, 25. Juni 2014

Heidi auch hier


Ja an den Heidi Stoff habe ich auch nicht vorbei gehen können. Den musste ich haben. 
Für Feli habe ich bereits 2 Teile daraus genäht. Geworden ist es ein Basic Tanktop von Ki-ba-doo und ein Shirt nach dem Schnitt aus der Ottobre 03/2013 Nr.11.











  








Mehr gibts hier oder hier.


 Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Sehr schön! Bei den Stoff werden Kindheitserinnerungen wach.

GLG Bea

Tina hat gesagt…

Der Stoff ist sooo schön!
und die Shirts auch!
Liebe Grüße Tina

kreativkäfer hat gesagt…

jetzt hab ich nen ohrwurm :) coool!
glg andrea

julia hat gesagt…

Die sind ja echt toll geworden.

GLG Julia

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr süß geworden. Steht Feli wieder super.
Und ich bin schon gespannt auf RUMS morgen ;-)
Ganz liebe Grüße
Karina

Sarah Häp hat gesagt…

Toller Stoff den du da hast. Als kleines Mädchen stand ich auch voll auf Heidi, nein eigentlich heute immer noch. Daher mag ich Heidi heute immer noch. Die Schnitte sind wirklich sehr simple, aber das macht sie in der Kombi mit dem Superstöffchen echt besonders ;)
Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Sehr schöne Shirts und mit Heidi darauf sieht total süß aus. Schade, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe.
LG Marita

Panilin hat gesagt…

Wunderschön geworden meine Liebe, leider habe ich von dem Stöffchen nichts abbekommen aber ich erfreu mich an deinen Fotos.
GlG Aylin