Montag, 2. Juni 2014

Simply Swans Lina


Für Feli ist eine Lina entstanden aus dem Simply Swans Stoff von Frau Hamburger Liebe. Ich finde ja den orangen Schwanstoff schön retro mit weiß und braun kombienert kommts noch besser zur Geltung. Passend dazu musste natürlich die Schwanhose vom Modeschweden angezogen werden. So ist sie nun mal alles muss zusammen passen oder auch nicht ;-).











Die Stoffe bekommt ihr hier.

Mehr kreative Werke für Kinder findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das ist eine tolle Lina!
Der weiße Einsatz ist so toll!
das wirkt richtig edel!
Liebe Grüße Tina

♥ Namijda hat gesagt…

WOOOOOOW; die sieht super super SCHÖN aus, mein LieblingsSCHNITT :)

GLG Nadine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr coole Kombi!! Das Shirt ist spitze!
GlG Claudi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Der Schnitt steht ihr echt gut!

FräuleinAn hat gesagt…

Wunderschön ist das Shirt geworden. Mir gefällt der Schwanstoff in Orange sehr gut. Und die passende Hose ist richtig klasse.
Ein tolles Outfit.
Liebe Grüße, Andrea

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Sehr süßes Outfit!!!
Liebste Grüße Karina

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Tolle Komination, sieht klasse aus.
LG Marita