Dienstag, 24. Juni 2014

Summer Lina


Natürlich darf ein Lina aus dem Summer lillestoff auch nicht fehlen. Den Schnitt mag ich unheimlich gerne. Der Stoff ist einer meiner Lieblingsstöffchen ;-).













 Mehr Kindersachen findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Nähzirkus hat gesagt…

Oh ja. Das ist auch mein Lieblingsstoff <3 total schön ist das Shirt !
Liebe Grüsse
Kerstin

Limo Lockenkopf hat gesagt…

Sehr schönes Shirt :) Und es steht dem Mädel auch ausgezeichnet! Da kann man gleich nachvollziehen weshalb du den Schnitt so gerne magst.
Liebe Grüsse
Fenna

malala hat gesagt…

Der Schnitt ist wirklich schön und vor allem mit dem Stoff ganz süß! <3

Glg
Claudia

mialoma hat gesagt…

Tolle Lina und das Stöffchen passt super zu deiner Maus!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Christiane hat gesagt…

Super!!! Super Stoff, super Lina!
Alles super!!!

Liebe Grüße
Christiane :-))

Christiane hat gesagt…

Super!!! Super Stoff, super Lina!
Alles super!!!

Liebe Grüße
Christiane :-))

Christiane hat gesagt…

Super!!! Super Stoff, super Lina!
Alles super!!!

Liebe Grüße
Christiane :-))

Christiane hat gesagt…

Super! Super Stoff, super Lina!
Und Dein Mädel sieht wie immer zauberhaft darin aus!

Liebe Grüße
Christiane

Schnabeltierchen hat gesagt…

Eine ganz tolle Sommerklamotte! Ich liebe den Stoff auch so sehr!!! Er wird brav gehütet im Nähzimmer, damit so viel wie möglich daraus wird!
LG Andrea

rupenene hat gesagt…

super schön, ich liebe diesen Stoff!
glg Sarah

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsches Shirt, toller Stoff!
GlG Claudi

petitmariette hat gesagt…

Eine ganz tolle Lina-Variante hast Du da genäht. Muss ich mir merken...wenn manchmal der Stoff nicht mehr reicht . LG Alex