Freitag, 28. Juni 2013

Musikstar


Schon vor langer Zeit genäht aber noch gar nicht gezeigt.

Diese Kombi bestehend aus Shirt, der Schnitt ist ein ganz normaler Shirt Schnitt aus einer Ottobre & der Rock ist der Sachenfinderrock nach dem e-book von hier.

Darauf noch die Stickdatei von der lieben Silke die ihr hier kaufen könnt & fertig war die neue Kombi für Feli.

Die Stoffe findet ihr hier.

























Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Eine sehr süße rockige Kombi!
Steht deinem entzückenden Töchterchen ganz wunderbar!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

julia hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Kombi. Hab Dir auf Deinen Kommentar wegen der Schultüte geantwortet. Weiss jetzt aber nicht ob Du dann eine Email kriegst oder ob man die Antwort nur auf meinem Blog sieht.

GLG Julia

mampia hat gesagt…

Eine supersüsse Kombi, die rockt!!!
Glg Teresa

JOs Creativ hat gesagt…

Genial schön!!! Wie schaffst du es eigentlich all diese tollen Sachen neben Geschäft u. ä. zu zaubern???
LG Janine

àlaDin hat gesagt…

Gut das du die Sachen noch mal ohne die Zaubermaus gezeigt hast.
Ich kann mich bei dem Blick der Knutschkugel immer so schlecht auf die zauberhaften Klamöttchen konzentrieren! ♥♥
GlG und nen Drücker
Die Din

Beate hat gesagt…

Schicke Kombi, die Sterne passen super zum MusicSTAR.

Liebe Grüße

Beate

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist diese Kombi!

gl silvia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das rockt!!!
voll süß
❥knutscha

scharly

Karin hat gesagt…

Ach wie süüüß! Kombi und dein Töchterlein!

GLG Karin

Nähwölkchen hat gesagt…

An Feli kann ich mich gar nicht satt sehen, so ne süße und das Outfit steht ihr hervorragend <3

Lg, chrissi

Flaupa hat gesagt…

Nein wie Coool mit den Sternen und der Sticki!!! Superschön Sandra!!

Glg Sandra

juli buntes hat gesagt…

Ich liebe Tauschendschöne Stikis!
Ziert auch dieses Shirt ganz wunderbar. Sieht super gut aus.
LG
julia

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL goldig dein kleiner Musikstar :)))

Schönes Wochenende :)

GLG Nadine