Donnerstag, 27. Juni 2013

3 kleine Schweinchen


Als ich den Lillestoff 3 kleine Schweinchen Stoff gesehen habe wußte ich daraus mach ich mir was.
Gesagt getan geworden ist dann ein Shirt nach dem ebook von hier.

Passend zum neuen Schweinchen Outfit haben wir natürlich auch den Film dazu gucken müssen wohl gemerkt das Orginal das ihr auf youtube finden könnt.
Den Kindern gefällts, dass sie sich auch gleich aus dem Stoff was gewünscht haben. Was es ist zeig ich Euch die Tage.











Den Stoff gibts hier.

Ab damit zu RUMS.




Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tinsche S hat gesagt…

Total süß :)

GlG Tinsche

Jacqueline S. hat gesagt…

Ist das goldig! Ein tolles Shirt!
LG
Jacqueline

Luci hat gesagt…

Wie coooooool! Den Stoff kannte ich noch gar nicht, der ist ja mal total goldig. Ein sehr schönes Shirt!

GLG, Luci

juli buntes hat gesagt…

Dann könnt ihr drei ja im Partnerlook gehen, drei mit drei kleinen Schweinchen; wie süß!
Das Shirt ist toll geworden. Da sieht man mal, dass der Stoff genausowas für große ist! Danke dafür!
LG
Julia

Streuterklamotte hat gesagt…

SEHR SCHÖÖÖN!!! Du kannst solche Stoffe/Muster/Farben wirklich gut tragen!!
GLG,
Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total klasse Dein Shirt!!!
❥knutscha

scharly

Nina hat gesagt…

Gute Idee, die Rückseite wie die Ärmel zu machen! überhaupt: ganz süße Stoffkombi. Streifen gehen immer :)
Alles Liebe, nina

kreativkäfer hat gesagt…

ha! das ist ja aussergewöhnlich, damit fällts du garantiert auf :) supi!
glg andrea

Melly hat gesagt…

Cool - tolles Shirt :-))

lg

melly

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Super! Das würd ich auch sofort anziehen... 2 Nummern größer ;-)

Tina hat gesagt…

Ein cooles Shirt!
da schließe ich mich an!;-)!

Lg Tina

annimo hat gesagt…

Das Shirt ist klasse,richtig cool.

Liebe Grüße Astrid

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt. Hab mir auch gerade was aus einem tollen Lillestoff genäht. Bin mal gespannt was Deine Kinder aus dem Stoff bekommen.

GLG Julia

GLG Julia

Nicibiene hat gesagt…

Hach...ich sollte wohl auch mal einfach was aus den süßen Stöffchen für mich nähen. Pfeif drauf, was die anderen sagen-hihi! Duftig. Liebe Grüße von Nicole

rankhilfe hat gesagt…

tolles outfit!!! steht dir richtig gut

Beate hat gesagt…

Tolles Shirt, steht dir richtig gut. Bin ja dann mal auf den Partnerlook gespannt.

Liebe Grüße

Beate

pipa pocoloco hat gesagt…

wow Sandra ich erfreu mich immer wieder an deinem bezauberndem Aussehen!!!

LG
pipa

♥ Namijda hat gesagt…

Du Süsse du... super schön ist dein Shirt geworden :)

GLG Nadine

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

cooles shirt, wer sagt eigentlich das die stoffe nur für kinder sind.

liebe grüße,
nina

VanDerHand hat gesagt…

Cool...das ist genial...i like it <3 Lg Jessi

Vera hat gesagt…

Boar....sieht das süss aus...steht dir klasse.

Liebe Grüsse
Vera

Panilin hat gesagt…

Du gefällst mir super gut, würd ich auch so tragen....
GlG Aylinsche
P.S. Heute kam die Post und das wunderschöne Stöffsche hängt schon auf der Leine, ich mag es sehr leiden - Dankeschön

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

wow..das sieht ja klasse aus!!Steht dir super !!!Ein bißchen verrückt müssen wir schließlich sein,oder?? Warum nicht bunt-verrückt?! Toll!! Liebe Grüße Tanja

Lulu Bluemchen hat gesagt…

Ohhh... wie schööön! Ich liebe diese "Märchenstoffe"
Sieht ganz toll aus an Dir.
Bussi, Dini (Lulu-Bluemchens-Herzwerk)

Fratz hat gesagt…

ich find das urcool dass du dir aus dem schweinchenstoff ein shirt für dich machst. like!!!

glg diana

PinkFairy hat gesagt…

*lächel* Da sag mal einer, dieser Stoff sei nur für Kinder geeignet *g* Ich finde ihn super toll und er steht dir wirklich gut! Mit den Streifen macht es das ganze auch wieder erwachsenentauglich :-) Tolle Idee!

Zinnoberrot hat gesagt…

Da mache ich doch gleich mal einen Gegenbesuch bei meiner neuen Leserin... :-)
Gefällt mir auch sehr gut hier, habe mich eben gleich bei dir eingetragen.
lg Carina

mialoma hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Lg,Christin