Montag, 17. Juni 2013

Maxi Stars Jungs & Mädchenvariante


Wieder mal aus meinen momentanen Lieblingsschnitt habe ich diese beiden Sachen genäht.

Aus Maxi Stars habe ich Nick ein Tanktop genäht.
Der Schnitt ist wieder aus der Ottobre 01/2013 Nr. 15 ;-).
































Ein Kleid das ganzzzzz lang ist hat sich 
Feli gewünscht. 

Wieder aus dem Tanktop Schnitt nur verlängert.























Alle verwendeten Stoffe findet ihr hier.

Noch mehr Werke für Jungs findet ihr hier & für Mädels hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

cooole Sachen und toller Stoff!

glg Silvia

kreativkäfer hat gesagt…

ich find die maxistars immer noch saucool, klasse teile für deine beiden hübschen!
glg andrea

frauboecklein hat gesagt…

Sind coole Teile geworden - deine beiden Mäuse lachen immer so schön frech auf den Bildern. Da passt alles richtig super zusammen :) :)
Lieben Gruß
Marion

Nähwölkchen hat gesagt…

Bei der kommenden wärme sind sie bestens gerüstet und sehen dabei noch richtig gut aus :)

Lg, chrissi

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Was sind das für süße Fotos! Ganz bezaubernd deine zwei kleinen. Die Stöffchen sind einfach super. vor allem das Shirt für Nick gefällt mir supergut, denn für die Jungs ist es gar nicht immer so einfach, so hübsche Stoffe zu finden. Für die Mädels gibts ja immer jede Menge.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
die Kleiderschränke Deiner Kids müssen doch schon aus allen Nähten platzen, oder? Ich finde es so toll, was Du immer wieder für schöne Sachen für Deine beiden nähst!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Schicke Sachen und endlcih soll es ja passendes Wetter zu so hochsommerlichen Teilchen geben.

Liebe Grüße

Beate

Muddi hat gesagt…

Tolle Klamotten! Grade das laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Kleid gefällt mir!

Liebe Grüße
Sarah

julia hat gesagt…

Toll geworden die zwei Teile vor allem das Kleid für Feli gefällt mir sehr gut.

GLG Julia

bunte freunde hat gesagt…

Ja der Stoff gehört auch zu meinen Lieblingen :-)!
Die Sachen sind total süß!
Liebe Grüße
Dagmar

àlaDin hat gesagt…

Hui!!! Partnerlook und doch unterschiedlich!!
Die zwei sehen aber acuh IMMER zu schnupsig aus!!

GlG und nen Drücker
die Din

Anonym hat gesagt…

Hi, die Sachen sind ja niedlich. Aber für Kleinkinder würde ich lieber bei T-Shirts etc. bei Sommerhitze, die nicht ärmellos sind, bevorzugen. Der Sonnenbrand für Kinderschultern ist sonst vorprogrammiert. Abends wär`s O.K.

Liebe Grüße

auch an Feli und Nick
von ihrer Großtante Mia

Sandra hat gesagt…

Huch welche Großtante denn ?

juli buntes hat gesagt…

Klasse!
Ich liebe die Maxi-Stars, die sind sooo toll!
LG
Julia