Mittwoch, 5. Juni 2013

NEON Longshirt


Diese Woche habe ich mir ein NEON Longshirt nach dem e-book von hier genäht ;-).







Passend dazu trage ich meine neuen Katzenberger Schuhe, die mir 
der liebe Postbote vom großen Onlineschuhhandel oder auch 
Schrei vor Glück ;-) gebracht hat.



Den NEON Stoff habe ich von hier.


Ab damit zu RUMS.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Luci hat gesagt…

*kreisch* muss man da wohl sagen ;o)

Ein schickes Shirt und echt LAUTE Schuhe!!
*gg*
GLG, Luci

lilofee hat gesagt…

Schön ist Dein Shirt geworden! Und die Schuhe sind ja mal der Hammer! ;))

Liebe Grüße
Lilo

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu, ein tolles Outfit....... wenn bei unseren Farben die Sonne nicht bleibt .......... dann weiß ich auch nicht.... Neon finde ich toll.......
GGLG Denise

Streuterklamotte hat gesagt…

Ach, ich beneide dich um die Fähigkeit, Neonfarben tragen zu können... sieht sooo toll aus!!!
GLG,
Sabine

Sanne hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

Evi-Dreams hat gesagt…

Wow, Sandra, sieht toll aus, steht dir super gut. Pink und Blond - einfach schön. Meiner Tochter, die auch deinen Namen trägt, würde das sicher auch gefallen.

LG Evi

juli buntes hat gesagt…

Na, das nenn ich Mal Farbe...
Klasse.
LG
Julia

Nähmalwas hat gesagt…

Ist das ein tolles Shirt!!
Mit den supercoolen Schuhen ein echter Hingucker.
LG Regina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das Shirt steht Dir klasse!!!
❥knutscha

scharly

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Ein schickes Teil und tolles Duo mit den Schuhen! Steht dir prima!!!

Herzliche Grüße
Martina

Jacqueline S. hat gesagt…

Die Farbe ist ja der Knaller! Steht dir phantastisch! Und die Schuhe...*schmacht* :)
Steht dir suuuuper!
Lg Jacqueline

Petronella hat gesagt…

Tolles Shirt! Mit Streifen gefällt mir Neon auch. Die Schuhe dazu sind natürlich der Knaller.

Liebe Grüße
Petronella

Das neue alte Haus hat gesagt…

Super!!!! Und steht Dir richtig gut. Ich muß rums heute mal schwänzen, ich war unfleißig ;-)

GLG Karina

Selbermacherin hat gesagt…

Gibt es eigentlich irgendwas, was du nicht tragen kannst?!?
Das sieht immer ALLES so toll aus!!!
WOW
Susanne

Panilin hat gesagt…

Passt alles perfekt und sieht super toll aus.
lg Aylin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, sehr cool! Ich liebe Neon im Moment auch total!! :-)
GlG Claudi

Muddi hat gesagt…

Sommer, neon, gute Laune! Sehr schön!!!

Liebe Grüße
Sarah

JOs Creativ hat gesagt…

So langsam werde ich auch zum Neon-Fan... Das Shirt ist toll.
LG Janine

Klein Sylvia hat gesagt…

Oh das schaut so toll aus - und jetzt auch passend zum Wetter ;-) und die Schuuuuhe *love it* ;-) passen auch noch dazu!!! ;-)

Schönen Tag dir noch, liebe Grüße, Sylvia

FaFeFis Welt hat gesagt…

Mega cool!!!
VLG Simone

♥ Namijda hat gesagt…

NEON ist IN :)))

Sehr schön schaust du aus!!!

GLG nadine

Tami Lu hat gesagt…

Der Sommer kann kommen ☺☺☺
Liebe Grüße
Tanja

rankhilfe hat gesagt…

wow....hammerstark

Tina hat gesagt…

Cool cool cool!!!!!

LG Tina

la stella di gisela hat gesagt…

Uiii, du leuchtest uns ja gleich entgegen! Toll sieht das an dir aus! Ich persönlich mag neon an mir nicht so unbedingt…..aber warten wir mal ab…..wenn ich das noch öfter bei dir sehe……
Liebe Grüße
Gisela

zwergenluxus hat gesagt…

Sehr cooles Outfit!!!! Ich glaub, ich brauche auch noch unbedingt diesen Neonstoff.

Liebe Grüße
Denise

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

sieht schick aus, wobei ich mich persönlich bisher mit neon noch nicht so ganz anfreunden kann, aber eigentlich kommt man an dem trend ja fast nicht mehr vorbei ;-)

liebe grüße,
nina

kreativkäfer hat gesagt…

kreiiiiisch wie damals, hammer ♥
glg andrea

LÖwin.g hat gesagt…

Long Shirts finde ich immer toll... und dass die schuhe so perfekt dazupassen ist der Hit.
LG Birgit

Frau LunaJu hat gesagt…

Sieht super aus, wie immer :)) Lg Kristina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Fesch, fesch!!!

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Sandra,
hahah jetzt muss ich ja lachen die katzenberger schuhe habe ich in neongrün/gelb und ich habe mir aus dem stoff in grau/neongrün/gelb ein top und ein fledermaus shirt genäht.
lg nicole

Nähwölkchen hat gesagt…

Sieht toll aus!

Lg, chrissi

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
vielen Dank für das Teilen der Verlosung!
Liebe Grüße und dir auch ganz viel Glück.
Herzliche Grüße,
Sandra

Nina hat gesagt…

Liebe Sandra,
steht Dir toll!
Sei lieb gegrüßt von Nina

Sulevia hat gesagt…

Hui - klasse - und die Schuhe dazu...der Hammer - ich hab mir nur Neon-Garn gegönnt...na mal sehen. Steht Dir gut. LG

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow echt klasse. An Neonfarben trauew ich mich noch nicht ran. Ich habe das schon mal mitgemacht und denke aus dem Alter bin ich raus. Oder???Nicht?????
GGLG Nicole

INArtwork hat gesagt…

cool, neon mag ich total gerne, steht dir auch gut.
LG Ina

mialoma hat gesagt…

Sehr cool und die Schuhe passen wie angegossen dazu... haste auch laut geschrien oder kommt der Postbote wieder ;) ?
Sei lieb gegrüßt,Christin