Mittwoch, 19. Juni 2013

Mein Happy Kleid


Mein allererstes selbstgenähtes Kleid habe ich mir gemacht aus dem Happy Stoff ;-).

Ich  habe mir den Schnitt gebastelt, oben Bündchen dran & unten Borte.

Noch ein Stück Jersey als modischen Gürtel & fertig war mein Kleid ;-)

Ich bin happy ;-)




















Wer noch bei meiner Verlosung mitmachen möchte der klickt hier.

Morgen gibts nochmal Happy als Kinderversion ;-) & ein Geburtstagskind.


Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Genau richtig bei dem Wetter!sieht super aus.
LG
Julia

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Du Sunshinegirl ;)
Gefällt mir sehr!

Luci hat gesagt…

Eine Happy-Sonnenfee, wie toll! Das selbstgebastelte Kleidchen steht dir wunderbar, klasse!
GLG, Luci

zwergenluxus hat gesagt…

Tolles Kleid. Steht dir super gut.

Liebe Grüße
Denise

Vera hat gesagt…

Schön Sommerlich,sieht hip aus.

Liebste Grüsse
Vera

Marja Luy hat gesagt…

uihhh, sehr schick!!! Toller Sommer - tolle Frau - tolles Kleider!

Liebste Grüße
Marja // malu-design.de

Nähzirkus hat gesagt…

Klasse,genau richtig bei dem Wetter!
Da wird man schon beim hinsehen happy!
LG
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Das Kleid ist super!! Steht dir richtig gut und es sitzt total schön! Hast du irgendwie Abnäher oder so reingemacht? Eine gute Nacht dir und morgen einen happy Tag!

Liebe Grüße
Steffi

Strickprinzessin hat gesagt…

Super geworden, Sommer pur eben :).
lG Melanie

Streuterklamotte hat gesagt…

Großartig - mein Kompliment!!

Melly hat gesagt…

Steht dir super - würde mir auch sehr gefallen :-)

lg

melly

Mimis Welt hat gesagt…

Der Stoff ist einfach toll und du hast ein superschönes Kleid gezaubert!
Lg, Miriam

Muddi hat gesagt…

Wow! Einfach, aber sehr effektvoll! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Sarah

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaftes Sommerteilchen hast du dir genäht! und es sieht so toll aus an dir :)

Lg, chrissi

julia hat gesagt…

Das Kleid ist ja super schön geworden und steht Dir echt gut. bin mal auf die Kinderversion gespannt.

GLG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

sooooo schön sandra ♥ glg andrea

Elster hat gesagt…

Sooo schön und steht dir super :-)
Trau mich gar nicht meine Happy Stoffe anzuschneiden :-). Ich szreichel sie lieber
Lg Elster

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sieht super aus. Genau das richtige für Dich.

Bei uns sieht es schon jetzt nach Gewitter aus :-(

GLG Karina (die Rums heute mal schwänzt)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sieht super aus, steht dir klasse!
GlG Claudi

Numinala hat gesagt…

sieht einfach klasse aus !!!
lg von der numinala

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow Du Hübsche, Du siehst wunderschön aus in Deinem Kleid, einfach total super.
Herzlichst,
Tessa

Vronal hat gesagt…

Haaaaammer!! Das Kleid ist sooooo schön geworden und steht Dir sehr gut!!

GLG Vroni

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Das steht dir richtig gut.

Liebe Grüße Melanie

mampia hat gesagt…

Sehr sehr schön,grad richtig für die Hitze!
Glg teresa

MelAMi hat gesagt…

Sehr sehr schön, Kleid & Mutti :-)

Lg Melanie

einchen hat gesagt…

sehr süß!
lg einchen

pipa pocoloco hat gesagt…

hübsch, süß und bezaubernd zugleich :-)

VLG
pipa

PUNKt hat gesagt…

...MEnsch ja, das sieht wirklich happy aus und die Spitze daran ist ja der Hammer...

LG Pünktchen Punkt

K didit hat gesagt…

sieht super aus! gefällt mir gut! einfach, aber einfach nur schön!
lg kathrin

Frau K hat gesagt…

Hallo Sandra,

kann mich da nur anschließen. Das Kleid sieht voll schick aus.

Lieben Gruß,
Linda :)

Nähmalwas hat gesagt…

Das Kleid ist Dir wirklich gelungen und steht Dir Super. Ich bin ziemlich beeindruckt, dass Du das selbst entworfen hast. Mach weiter so. LG Regina

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

So schön siehst Du aus in Deinem Kleidchen!!! Die Farben schmeicheln Dir total...genau Deins!!! Lg Jessi

Geraldine Cherry hat gesagt…

Hi,
toller Stoff, toller Schnitt, tolles Ergebnis :)
GLG, Geraldine

hobina hat gesagt…

Sieht superschön aus, vor allem mit der Spitzenborte!!! Liebe Grüße, Ina

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr schön und soooo luftig.
LG Janine

Sternbien hat gesagt…

Wunderschön, besonders die Borte! Echt toll!
Liebe Grüße Sternbien Kerstin <3

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Sieht toll aus! Schön kombiniert! Da darf der Sommer ruhig noch was bleiben!

Liebe Grüße,
Nina

Kehlchen hat gesagt…

Ja aber hallo! Schaut super aus :D

LG
Melanie

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Kleid! Steht dir wieder ausgezeichnet!!!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Susi hat gesagt…

Total klasse!
Das Kleid sieht super aus und steht dir fantastisch! Die Spitzenborte am Saum gefällt mir gigantisch gut!!

LG
Susi

lilofee hat gesagt…

Toll, Dein Kleid! Du hast halt auch einfach die perfekte Figur dazu! Ist wunderschön sommerlich geworden!

Liebe Grüße
Lilo

Fratz hat gesagt…

wow. super sieht das aus. !

glg diana

Ella Vary hat gesagt…

Ein tolles Sommerkleidchen :-) Steht dir hervorragend.
Liebe Grüße
Manuela

Cha Cha hat gesagt…

Super süß Dein Kleidchen toll!
Liebe Grüße
Katrin