Freitag, 14. Juni 2013

Aus den Federn fertig los


Für die beiden mussten noch neue Schlafanzüge für den Sommer her.

Die Hose ist normalerweise ein Leggingsschnitt aus der Ottobre, den ich nach unten breiter & gekürzt habe. Die Oberteile sind ganz normale Shirts die hin & wieder in der Ottobre als Schnittmuster zu finden sind.

Feli hat sich zu ihrer neuen Bettwäsche, die ich Euch hier gezeigt habe ein Pferd auf ihren Schlafanzug gewünscht. Nick hat von mir einen zu ihm passenden Spruch drauf bekommen & damit nicht genug musste noch dieser Hahn aus der Stickdatei von hier mit drauf.








































Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr süß! Das muß ja einfach tierisch schöne Träume geben!

Herzliche Grüße
und ein tolles Wochenende
Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ooooh die sind ja süß!

glg Silvia

Lillith Rose hat gesagt…

Sind die Beiden süß in ihren tollen Schlafies !
Der Spruch ist cool....öhm....will heißen der kleine Kerl schläft gerne lang....mensch.....son Glück hab ich hier nicht....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

mipamias hat gesagt…

Klasse sind die beiden Schlafis - und der Spruch... ha!
LG Astrid

JOs Creativ hat gesagt…

Hi, hi, den Spruch finde ich immer wieder gut.
LG Janine

Numees hat gesagt…

Die sind ja schön geworden! Der Spruch ist cool, kenne da auch jemanden zu dem der passen würde ;o)
Liebs Grüessli
Isabelle

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr gut gelungen! Gefällt mir super!
Liebe Grüße
Gisela

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

na, die sind aber toll geworden...da hüpft man doch noch lieber ins Bett :D Lg Jessi

rankhilfe hat gesagt…

süüüüß, damit kann man bestimmt noch viel besser ins land der träume absinken und der spruch wird voll zur geltung kommen

juli buntes hat gesagt…

Hehe, der perfekte Schlafanzugspruch!
Total süß geworden!
LG
Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Total cool :)
vorallem der Vogelspruch!

Lg, chrissi

hobina hat gesagt…

Sieht echt ganz supertoll aus! Und dass es den beiden gefällt, sieht man ja deutlich. Liebe Grüße, Ina

Suedstadtkind hat gesagt…

Ich finde es toll dass du Dir sogar bei Schlafanzügen so viel Mühe machst. Die sind total klasse geworden!!!

Lieben Gruss
Ina

Panilin hat gesagt…

Also Liebes, ich bin immer zu faul zum Schafi nähe, ich bewunder dich für die schnuggeligen Teile
lg Aylin