Montag, 3. Juni 2013

Puppenkleidung aus Stoffresten


Aus Stoffresten wurde wiedermal Puppenkleidung genäht ;-).
Den Schnitt habe ich aus der Ottobre in Gr. 62 genommen.





































Der Puppenmama Feli gefällt´s ;-) so gut 
das sie noch mehr Kleidung für die Puppe geordert hat ;-) 


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Hach, ist das lieb und herzig! Wunderschön geworden. Toll, dass du eine Puppenmama so glücklich gemacht hast.

Herzliche Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

sehr sehr lieb!!! meine restekiste ist eh auch schon wieder gefüllt :)
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Du bist ja auch so eine Wunscherfüllerin :)... total süss geworden :)

GLG Nadine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Auch das Püppchen kommt nicht zu kurz ;)

Liebe Grüße
Sisa

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hui...wie süß!

Das darf ich meiner Prinzessin gar nicht zeigen!

glg silvia

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie niedlich……bei dir sind ja auch die Puppendamen super edel gekleidet!
Liebe Grüße
Gisela

FarbNaht hat gesagt…

Total witzig!!

Ich sitz auch gerade an Puppenhosen :-)

So vielfältig wirds bei uns aber nicht gleich werden mangels Zeit :-(

julia hat gesagt…

Die Puppenachen sind ja echt total süss geworden.

GLG Julia

Panilin hat gesagt…

Och neee, so etwas wollt ich schon so lange mal machen... wo bleibt nur die Zeit dafür? Hachz, sehr super schöön.
lg Aylin

Fratz hat gesagt…

Das ist ja Schick. Gr. 62 hat meine Mini grad. Allerdings ist die ein Schnell-wachs-Püppchen. ;-)

Glg Diana

Das neue alte Haus hat gesagt…

Liebe Sandra,

wäre ich die Puppenmama hätte ich genau wie Feli nachgeordert ;-) Einfach putzig.

LG Karina

Tessaprincessa hat gesagt…

Ach das würd meinen Mädels aber gefallen. Soo süß.

GLG an dich
Tanja