Dienstag, 4. Juni 2013

Bettwäsche Kleiner Onkel


Vor kurzer Zeit habe ich Euch die neue Puppenbettwäsche für Pippi & Co. hier gezeigt.

Als diese fertig war, wurde von Feli auch Bedarf nach der selben Bettwäsche in groß angemeldet.
Also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt, Mengen an Stoff zusammengenäht & fertig war die neue Bettwäsche in Groß.






























Wer noch gerne in den Lostopf hüpfen mag der ist hier richtig.



Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Bei euch ist ja die Pipimania ausgebrochen! Wunderschön, die neue Bettwäsche. Toll, wie wunderbar alles zusammenpasst. Die Hängematte ist ja auch ein Knaller!

Herzliche Grüße
Martina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich find das so süß! EureVilla Kunterbunt wird immer stimmiger!

mipamias hat gesagt…

Superschön! Sooo viele Tupfen, da macht das Aufwachen doch Spaß, oder?
LG Astrid

Nähwölkchen hat gesagt…

Na dann schöne träume in der herrlich bunten Bettwäsche :)

Lg, chrissi

Selbermacherin hat gesagt…

Na, die sieht ja zum reinkuscheln aus!!!!
Toll!
Susanne

kreativkäfer hat gesagt…

find ich tooooll. die kinder fragen auch immer wieder, aber das braucht ja soviel stoff :) aber sieht einfach klasse aus!
glg andrea

Panilin hat gesagt…

Unglaublich schön, ich bin ja hin und weg...
lg Aylin

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist ja auch super schön geworden. Kein Wunder das deiner Kleinen das so gut gefällt.

LG Gisela

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

boah!! Hat deine Tochter dir schon mal gesagt,was für eine tolle Mama und Wunscherfüllerin bist!!Die ist ja sooo schön..tolle Träume garantiert!! Liebe GRüße Tanja

àlaDin hat gesagt…

Hui. .da geht die Feli nun wohl freiwillig früher zu Bett, oder?
Schaut soooo gemütlich aus! ♥♡♥
GlG und nen Drücker
Die Din

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL Schön :))))

GLG nadine

LAPAUSA! hat gesagt…

Hallo Sandra!
So schön, diese Bettwäsche hätte ich als Kind auch gerne gehabt!
Hach, alle Eure Pippi Langstrumpf Sachen sind so toll!
Viele Grüße
Sabine

rankhilfe hat gesagt…

wie schöööön, wenn da keine zauberhaften träume aufkommen

julia hat gesagt…

Die ist ja super schön geworden. da ist Deine Tochter sicher überglücklich.

GLG Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

da macht das zu Bett gehen spaß ;o)))
❥knutscha

scharly

JOs Creativ hat gesagt…

Wie schön!
LG Janine

Muddi hat gesagt…

Total cool!!! Da würd mir persönlich bisher der Nerv zu fehlen... Aber ich sag ja niemals nie. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Frau LunaJu hat gesagt…

Ja jetzt hast du es geschafft, ich ziehe ein :) Absolut genial das Zimmer!!! Liebste GRüße Kristina

SaloMax hat gesagt…

Hallo,

sehr schön.

Die Hängematte für Pippi ist aber auch klasse.

LG
Charlotte

Buntspechte hat gesagt…

:)
Was für eine coole MädchenZimmer Idee! Endlich mal keine kleine pinke Fee...
Es grüßt ganz nett JungsMama
Anke

Kirsten hat gesagt…

Ich finde auch die Hängematte super genial!

Ist die selber gemacht?

LG, Kirsten

Petronella hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Die hat sich aber gelohnt. In dieser Bettwäsche kann man nur gut schlafen.

Liebe Grüße
Petronella

mampia hat gesagt…

Selbstgemachte Bettwäsche ist einfach nur traumhaft schön... da kann es ja nur süße Träume geben!
Lg Teresa

Streuterklamotte hat gesagt…

Jetzt hast du mich! Muss ich doch auch mal machen... sieht sooo toll aus, dein Bettzeug hier!
GLG,
Sabine

Klein Sylvia hat gesagt…

OOOHHH, so schön!!!