Montag, 10. Juni 2013

Cool Boy


Mein neuer Lieblingsschnitt ist aus der Ottobre 01/2013 Nr. 15.

Deshalb zeige ich Euch in der nächsten Zeit ganz viele neue Kleidung die man mit diesen Schnitt nähen und umgestalten kann.

Den Anfang macht Nick´s neues Tanktop, das ist rucki zucki genäht ;-).


























Die Mädchenvariante zeige ich Euch morgen, seit gespannt.
Noch mehr kreative Werke für Jungs gibts bei Made4boys.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Das neue alte Haus hat gesagt…

Süüüüß!!! Oder doch lieber cooool???
Ich sag mal Beides ;-)

GLG Karina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

voll cool!!!
❥knutscha

scharly

Melian (selbstgeknüddeltes) hat gesagt…

Schönes Tank und süßer Junge. Eine ganz tolle Kombination. :)

Lg, Melian

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh wow....echt cool!

glg Silvia

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr kühl, besonders mit dem prima passenden Stoff echt lässig!

Herzliche Grüße
Martina

Lunacy hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus - der Stoff ist auch sehr cool. Gibts den bei Euch im Shop? :)

Herzliche Grüße
Mel

zwergenluxus hat gesagt…

Sehr cool!!! Passt gut zu deinem kleinen Mann ;-)

Liebe Grüße
Denise

Lunacy hat gesagt…

Danke für die Info - aber schaaaaade! Der Stoff ist wirklich klasse. Das Shirt aber auch - die Ottobre müsste ich sogar noch zu Hause liegen haben. :)

Nähwölkchen hat gesagt…

Cool ey! ;)
Werde ich auch noch auf meine bitte endlich Nähen Liste setzen :)

Lg, chrissi

♥ Namijda hat gesagt…

Goldig dein kleiner Cool Boy; super süsses Shirt :)

GLG nadine

INArtwork hat gesagt…

cooler kleiner Mann, sieht klasse aus dein Shirt,Stöffchen passt perfekt zu coolen Shirt.
LG
Ina

mipamias hat gesagt…

Sehr, sehr cool, das Shirt. Steht dem kleinen Mann echt super!
LG Astrid

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr cool aus und steht deinem kleinen Mann sehr gut :)

Liebe Grüße
Sisa

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Herzig!

Frau LunaJu hat gesagt…

Der junge Mann trägt alles immer total lässig, ich gucke mir gerne die Fotos an :)
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Kristina

Stephanie hat gesagt…

Das Shirt ist sehr schön geworden!
Da ich demnächst etwas für einen kleinen Jungen nähen möchte, schaue ich mich schon mal nach entsprechenden Stoffen um. :)
Dieser gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Stephanie

juli buntes hat gesagt…

Sieht super aus!
LG
Julia