Mittwoch, 12. Juni 2013

Hut gerumst


Auf den Hut gekommen bin ich über einen Umweg, denn eigentlich sollte das Feli´s neue Kopfbedeckung werden, genäht nach dem ebook Resi von Farbenmix.

Leider habe ich das mit der Nahtzugabe zu gut gemeint, das er Feli viel zu groß war & nun ja was soll ich sagen ....... den behalt ich gleich an ;-))))))).






















Den Stoff gibts hier.


Ab damit zu RUMS.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Fesch! Sehr fesch!!! Passt zu dir!!!
GLG,
Sabine

Luci hat gesagt…

Ja, genial! Eine sehr schöne Resi, der Schnitt und der Stoff stehen dir hervorragend!

GLG, Luci

juli buntes hat gesagt…

Ach gibs doch zu... das war Absicht!
Sieht super aus!
LG
Julia

Sulevia hat gesagt…

Oh ja hübsch, der steht Dir gut... fallst Du ihn absetzen möchtest nehm ich ihn gern :) Lg

knuddelwuddels hat gesagt…

Steht dir sehr gut, dein neuer Hut, wie für dich gemacht!!! Hüte kann man nie genug haben!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße
Martina

Jacqueline S. hat gesagt…

Die steht dir phantastisch! :)
Lg Jacqueline

mipamias hat gesagt…

Hey - FLOWER POWER! Der ist super, der Hut und steht dir echt klasse!
LG Astrid

Muddi hat gesagt…

Ja Spitze! Zum Glück war die NZ zu viel! Steht Dir super!!

Liebe Grüße
Sarah

Selbermacherin hat gesagt…

Ey, das sieht echt cool aus :-)
Den MUSST du einfach behalten!
Das passt richtig gut!
Susanne

malimade hat gesagt…

Hihi, ich stell mir grad deine Süße damit vor...steht dir ausgesprochen gut...und das mit der Nahtzugabe war aus Versehen...jaja :oD

Lg Mandy

kreativkäfer hat gesagt…

jööö und aus dem tollen korsika stoff! steht dir super!
glg andrea

zwergenluxus hat gesagt…

Gut, dass der Hut zu groß war. Steht dir nämlich super gut.

Liebe Grüße
Denise

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

cool, der würde mir auch gefallen. mir fehlt noch eine schöne kopfbedeckung für den urlaub. idee gespeichert ;-)

liebe grüße, nina

mampia hat gesagt…

Na das nenn ich mal eine fesche Kopfbedeckung, steht dir gut!
Glg teresa

rankhilfe hat gesagt…

der sieht ja super klasse aus.
da kann ich nur sagen...glückwunsch das du es mit der nahtzugebe so gut gemeint hast

julia hat gesagt…

Der steht Dir ja echt gut. Man könnte da ja fast etwas Absicht erkennen mit der Nahtzugabe. Toll geworden und den kannst Du heute sicher sehr gut gebrauchen.

GLG Julia

ColiBriCologne hat gesagt…

Supersüßer Hut! Jetzt wünsch´ ich Dir noch viele Gelegenheiten, ihn zu tragen ~ nämlich bei gaaaanz viel Sonne!

Lieben Gruß

Britta

pipa pocoloco hat gesagt…

hey, die Resi sieht toll aus und jetzt weiß ich, dass die auch für uns Große tragbar ist.
Steht dir prima!

VLG
pipa

Nähmalwas hat gesagt…

Super klasse der Hut! Richtig freches Teil.
Da fehlt nur noch der Picknickkorb und viel Sonne.
LG Regina

lilofee hat gesagt…

Wow! Steht Dir super!

Glg Lilo

hobina hat gesagt…

Sieht echt klasse aus und steht Dir wirklich toll! Liebe Grüße, Ina

Vera hat gesagt…

Boar...die steht dir ganz toll.

Liebe Grüsse
Vera

Das neue alte Haus hat gesagt…

Der ist toll, richtig frech!!!

LG Karina

♥ Namijda hat gesagt…

Super schaust du aus mit deiner Resi; der Schnitt ist soooo SCHÖN!

GLG Nadine

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

das war bestimmt Schicksal!!! Steht Dir nämlich super als wär er von Anfang an für Dich gewesen :D Lg Jessi

Tina hat gesagt…

Manchmal soll es einfach so sein!
ich schließe mich an!steht Dir perfekt!
LG Tina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Supi hast Du den zu gross genäht...Sieht so toll aus!
liebe Grüsse Daniela

Judy hat gesagt…

Da kannst Du ruhig mehr von nähen, sieht schick aus!
LG Judy