Mittwoch, 19. Juni 2013

Drachen wollen fliegen


Kennt ihr schon die neue Stickdatei von der lieben Sonja von Schönes für Emilu ?

Sie hat sich wieder was schönes für Euch einfallen lassen. 

Genäht habe ich eine Caprihose & ein Tanktop als Geschenk fürs Nachbarmädel & Freundin die diese Woche Geburtstag hat. Für Euch steht Feli Model. 






































Zu kaufen gibts das neue Werk von Sonja 
hier mit 10 % oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wie süss, schicke Kombi :-)

lg
melly

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr schön geworden! Steht deiner Maus ganz bezaubernd, da wird wohl auch so etwas für sie fällig werden...

Herzliche Grüße
Martina

rankhilfe hat gesagt…

wie süüüß!!! da musste bestimmt nochmal nachwerkeln

àlaDin hat gesagt…

Wie schnupsig! ♥
Und der Blick vom Drachen ist ja genial!
Ob deine Maus die Kombi wohl hergeben will?

GlG und nen Drücker
Die Din

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht ja schnucklig aus ♥
glg andrea

Petronella hat gesagt…

Der Drache macht den Look perfekt!

LG
Petronella

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW, das wird aber eine große Freude werden!!! Tolles Geschenk und die Stickdatei... echt schön!!
GLG,
Sabine