Montag, 1. Juli 2013

Resteverwertung 2


Die alte Jeanshose vom großen Mode Schweden hatte Löcher im Knie & somit habe ich diese abgeschnitten & nach der Anleitung von der lieben Julia von Lillesol & Pelle von hier einen Rock daraus gemacht.







































Eine gemütliche Hose für den Sommer musste noch 
her & da ich von dem Punkte Jersey noch genau für eine 3/4 Hose übrig hatte, habe 
ich noch eine genäht. 
Ich habe einen Leggingsschnitt genommen & diesen etwas 
breiter ausgeschnitten.



























Alle verwendeten Stoffe gibts hier.

Noch mehr Werke findet ihr hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Der Rock ist ja sowas von cool! Jeans und rote Punkte! Auch die 3/4-Hose ist klasse!
LG Astrid

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie gut, dass nur die Hose an den Knien Löcher hatte und nicht deine Süße nach so gewagten Skaterfiguren... (sie sieht ja total knuffig aus mit dem großen Helm)
Das Röckchen und die Hose sind super geworden, toll!

Herzliche Grüße
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Toller Rock.
GGLG nicole

kreativkäfer hat gesagt…

klasse! die midi liebte diese hose auch, jetzt musste sie sie aber endgültig an die mini abgeben, hochwasser :)
sehr lieb auch die bilder, total cool wie sie da skatet!
glg andrea

Fratz hat gesagt…

Sehr cool dein Scatergirl. Das mit dem Rock will ich auch schon lange probieren. Hab nur leider bisher keine Jeans ;-)

Glg diana

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig toll der recycelte rock :)
Und die Leggins sehr süß!


Lg, chrissi

Flaupa hat gesagt…

WOW voll cool die Bilder!! der Rock ist ja so schön!

Glg Sandra

juli buntes hat gesagt…

Verwegenes Mädchen!
Die HOse ist zum mopsen schön!
Der Rock gefällt mir auch gut; aber die Hose ist der Knaller!
LG
Julia

Beate hat gesagt…

Toll gerettet die Hose. Aber deine Tochter ist ja echt sportlich unterwegs, sieht ziemlich gefährlich aus, zumindest für Laien wie mich ;-)

Liebe Grüße

Beate

♥ Namijda hat gesagt…

So eine coole Kombi; und die Bilder sind sowas von genial :)))

GLG Nadine

Vronal hat gesagt…

super Hose und der Rock ist toll!!

GLG Vroni

julia hat gesagt…

Super cool die zwei Teile. Aber die Hose würde ich auch sofort noch nehmen wenn sie in meiner Grösse wäre.

GLG Julia

mampia hat gesagt…

richtige aktion fotos, klasse! die gleiche idee zu so einem rock hatte ich die tage auch und habe gedacht daß ich mir das zusammen bastel muß aber dank deines links ist das ja nun nicht notwendig!
klasse outfits!
glg teresa

la stella di gisela hat gesagt…

Hey, das ist ja auch mal ne tolle Idee für Hosenrecycling! Ich mache ja immer gerne Hosentaschen aus den alten Hosen, aber so ein Rock wäre auch mal was….das sieht total gut aus!
Liebe Grüße
Gisela

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Bei uns sind die Hosen immer am Bauch zu eng bevor sie kaputt gehen..
Aber die Pünktchen Hose ist genial.

LG Steffi

JOs Creativ hat gesagt…

Rundum gelungen.
LG Janine