Dienstag, 23. Juli 2013

Hot Panty Bag als Bikini Tasche


Für Feli habe ich noch eine Bikinitasche genäht.
Das e-book der Hot Panty Bag gibts hier.

Beides habe ich aus beschichteter Baumwolle genäht damit nur der nasse Bikini nass bleibt & nicht die ganze Tasche ;-).


Alle verwendeten Stoffe findet ihr hier.
































 Noch mehr kreative Werke gibts hier oder hier oder hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Petronella hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Idee. Die Stickdatei von susalabim passt ja optimal dazu. Total toll!

Liebe Grüße
Petronella

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr niedlich! Toll geworden! Ich bin leider, leider noch nicht dazu gekommen, das schöne Höschen zu nähen!

Herzliche Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Die ist ja lustig, sehr ausgefallen und ich hatte schon die sommerlich bunte "Hose" bewundert :-)
Sonnige Morgengrüße
Sabine

Nähliesel hat gesagt…

Coole Idee!!! LIKE!
Danke fürs Link-Teilen!
Elli

Muddi hat gesagt…

Immer wieder genial!!! :o)

Liebe Grüße
Sarah

♥ Namijda hat gesagt…

Wieder mal zuckerSüss geworden; das Meefräulein ist ja ZUCKER :)

GLG Nadine

Susi hat gesagt…

Die Tasche ist echt supertoll!!! Ich dachte erst, du hättest wirklich ein Bikini-Höschen genäht. Eine tolle Idee!! Und die Sticki passt ja perfekt dazu!

LG
Susi, die sich schon auf ihren nächsten Ikea-Ausflug freut ;o)

Cuchikind hat gesagt…

Süße Idee, kannte ich noch nicht.
Sonnigen Gruß, Steffi

Flaupa hat gesagt…

Coll meine Liebe! Sehr hübsch!

glg Sandra

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh ja, die ist genial!!!

Sulevia hat gesagt…

Ei die ist ja süß geworden...sowas brauche ich auch noch...gestern habe ich nämlich wieder schön geflucht, als ich die nassen Sachen in eine Plastiktüte habe.... das geht ja gar nicht ... ob ich das diesen Sommer noch schaffe? Sonst hab ich ja schon ein gutes Projekt. :) LG

Nähoma moni hat gesagt…

Ach eine Bikinitasche, ich dachte es sei ein Schlüppi. Sehr originell!

LG

moni

♥LilAmmelie♥ hat gesagt…

Die ist ja knuffig.
Wurde sofort auf die To- Do- Liste gesetzt.
Deine Farbauswahl ist zuckersüß,toll.
Lg aus der Pünktchenstube