Mittwoch, 17. Juli 2013

Sunshine Coast


Meine Strandtasche ist fertig ;-). Genäht nach dem ebook von hier.

Der Boden Außen & die Tasche Innen ist aus beschichteter Baumwolle 
das alles abwaschbar ist. 

Die Tasche bietet viel Platz. Dazu habe ich mir noch was 
gerumst das zeig ich Euch aber erst nächste Woche. Seit gespannt.

Alle verwendeten Stoffe findet ihr hier.






































Ab damit zu RUMS.




Liebe Grüße

Eure Sandra




36 Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Seeeehr cool! So eine brauch ich ganz dringend auch noch! Deine sieht richtig toll aus! :)
LG Jacqueline

Luci hat gesagt…

Der Pottwal-Stoff ist ja der Hammer! Verrätst du mir, wo du den her hast?

Und die Tasche ist superschön, toll geworden!

GLG, Luci

Unknown hat gesagt…

Also die strahlt wirklich sunshine aus ;)
Gefällt mir total gut :)

LG Christina

Unknown hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Strandtasche sieht klasse aus!!
Das scheint ja das reinste Raumwunder zu sein!
Liebe Grüße von Alex

Unknown hat gesagt…

MEGA Tasche, da kann der Badeurlaub ja kommen! Tolle Stoffe!!!

Liebste Grüße,
Marja // malu-design.de

ColiBriCologne hat gesagt…

Tolle Tasche! Der Stoff passt hervorragend!!

Lieben Gruß

Britta

JOMA-style hat gesagt…

Sehr cool, da passt bestimmt ordentlich was rein :-)
LG.
Anja

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Wunderschööön! Total süß geworden! Klasse finde ich die Schuh-Befestigung! Jetzt muss ich erstmal schauen, woher Du diesen tollen Schnitt hast!!!
Bussi, Dini

Fratz hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche. Der Stoff ist echt toll. Und wenn man kein Meer in der Nähe hat, dann eben einen See. ;-) Auf jedenfall ein Hingucker. Pass bloss auf, dass die dir keiner wegschnappt ;-)

glg diana

heikchens kram hat gesagt…

Wow, die ist ja toll. Richtig groß und der Walfischstoff ist ja schön!

LG
Heike

Lunacy hat gesagt…

Liebe Sandra,

Tasche, Stoff, Du - alles sehr toll anzusehen :)

Viele Grüße
Mel

rupenene hat gesagt…

super schön geworden!
glg Sarah

knuddelwuddels hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Schöne Stoffe und sehr hübsch kombiniert! Gefällt mir gut!

herzliche Grüße
Martina

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Bin auch ganz begeistert...
VG Steffi

Unknown hat gesagt…

Die ist ja super, so eine könnte ich auch brauchen. Das ebook schau ich mir gleich an.
GLG Karina

JOs Creativ hat gesagt…

Ganz große Klasse.
LG Janine

kreativkäfer hat gesagt…

tooooller stoff, tolle tasche und so riesig, da kannst du dich ja selbst reinsetzen :)
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sehr schön deine neue Tasche!
Die Stoffe sind toll, würd ich auch nehmen!

glg Silvia

VanDerHand hat gesagt…

Klasse und genau richtig fürs Schwimmbad, Strand oder den See! Platz kann man nie genug haben....und die Farben sind ein Traum ♡♥♡ glg jessi und viel Spaß mit der neuen Tasche!

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuper schön geworden; da passt ja einiges rein :)

GLG nadine

Flaupa hat gesagt…

Die ist aber echt wunderschön!

glg Sandra

Elisabeth hat gesagt…

Die ist Megaschön! :)
LG... Elisabeth

Unknown hat gesagt…

Boah was ne geile Tasche!

Panilin hat gesagt…

Hammerstoff, geniale tolles Teilchen
lg Aylin

Tina hat gesagt…

Der Sommerist da und da passt die Strandtasche perfekt!
super Tasche und geniale Stoffe!supi!

LG Tina

Gudrun hat gesagt…

Toll, wirklich eine super Tasche! Toller Stoff, toller Schnitt....sieht wirklich klasse aus!

Glg, Gudrun

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Na dann, ab zum Wasser!

miari by jenny hat gesagt…

Cool! Noch einen Strandtaschenschnitt? Jetzt legt Julia aber richtig los - klasse! Aber bei dem Wetter kann man davon auch gut und gern einige mehr vertragen, oder?
Sonnige Grüße
Jenny

♥ Vera hat gesagt…

Hammerteil...wow.

Liebste Grüsse
Vera

Petronella hat gesagt…

Oh wie schön! Viel Spaß damit am Strand.

Liebe Grüße
Petronella

Kerstin hat gesagt…

Der Stoff passt ja super zu dem Schnitt. Deine Tasche sieht unheimlich toll aus.
Liebe Grüße
Kerstin

Susi hat gesagt…

Wow Sandra, die Tasche sieht klasse aus. Da steht einem Strandurlaub nichts mehr im Weg!!

LG
Susi

Susi hat gesagt…

Mir fiel grad dein Impressum ins Auge. Wir wohnen nur ein bissl über ne Stunde Fahrtzeit auseinander. Ich fahr fast an dir vorbei, wenn ich nach Eching zum Ikea fahre. ;o)

LG
Susi

Marina hat gesagt…

Hallo Sandra :) Der Stoff is echt super schön !!!

... und so unter uns Lillesol-Probenäh-Mädls ... die Tasche heißt "Sunshine Coast" ... nich Sunset Coast ... *zwinker*

LG Marina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich super schön geworde!

Gefällt mir sehr gut :)

Liebste Grüße
Sisa

Chris hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Tasche ist echt schön!

Ich würde auch gerne wissen, wo es diesen Stoff gibt...

LG Chris