Montag, 22. Juli 2013

Rockiges Tanktop


Für Nick habe ich nochmal ein Tanktop genäht.
Wieder nach dem Ottobreschnitt 01/2013 Nr. 15.


























Noch mehr Sachen für Jungs gibts bei Made4boys hier.




Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Schön geworden! In dem klasse Wetter genau das richtige!

Herzliche Grüße
Martina

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
sehr süß, äh cool für den kleinen Mann!!! Das würde meinem Sohn auch sehr gefallen!!!! Bei der Wärme einfach das ideale Kleidungsstück für Kinder!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Klakline hat gesagt…

Ein schönes Tanktop! Steht deinem Kerlchen richtig gut! :)
Lg Jacqueline

pipa pocoloco hat gesagt…

perfekt bei diesen Temperaturen und so hübsch!

VLG
pipa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Deine Tanktops sind immer wieder so schön :)

Liebe Grüße
Sisa

julia hat gesagt…

Super cooles Teil und es steht dem jungen Mann echt super gut.

GLG Julia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so süß....der Stoff ist echt toll!

glg Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuuper Cool :)

GLG nadine

Panilin hat gesagt…

Ganz super schön geworden an dem süßen kleinen *Kerlchen*
GlG Aylin

Panilin hat gesagt…

Ganz super schön geworden an dem süßen kleinen *Kerlchen*
GlG Aylin

Nähwölkchen hat gesagt…

Super coole Stoffkombi!
Steht dem süßen ausgezeichnet.

Lg, chrissi

Beate hat gesagt…

Echt cool und genau richtig bei den Temperaturen. Von dem Stoff habe ich glaub ich auch noch was da, der ist super für Jungs.

Liebe Grüße

Beate

Vera hat gesagt…

Ach wie süss und die Bilder,schmelz.

Liebste Grüsse
Vera

launenland hat gesagt…

Sehr cooler Schnitt, da muss ich doch direkt nochmal meine Ottobres durchblättern... Deine Version gefällt mir auf jeden Fall total gut!

LG
Alexandra

VanDerHand hat gesagt…

Oh ja!!!! Das rockt wirklich! Passt ja sogar prima zum Laudrad :-D so muss es sein bei den Temperaturen !
Und den Seepferdchen hab ich schon mal Dich als Urlaubsdomizil vorgeschlagen ;-) glg jessi