Montag, 29. Juli 2013

Sunshine Coast in der Kinderversion


Als ich Euch hier meine Sunshine Coast gezeigt habe, war klar das ich für die Kinder auch eine nähe. Dazu habe ich mir das Schnittmuster verkleinert auf 74 %.
Und es hat geklappt ;-). Der Innen & der Außen Taschenboden sind wieder aus beschichteter Baumwolle und damit abwaschbar.

Genäht habe ich die Tasche nach dem ebook von Lillesol & Pelle von hier.

Hier ist Feli´s Sunshine Coast.
































Morgen zeige ich Euch Nick seine 
Sunshine Coast ....... seit gespannt ;-).



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Mausibaerchen hat gesagt…

Die ist wirklich schön geworden für die kleine Dame!
Perfekt fürs Schwimmbad!
Liebe Grüße
Daniela

knuddelwuddels hat gesagt…

Die Tasche ist perfekt! Perfekt für den Sommer, kleine Damen, das Schwimmbad..., super!
Gefällt mir total gut!

Herzliche Grüße
Martina

FarbNaht hat gesagt…

Die ist echt schick!!!


Und tolle Idee, denn ich bin auch von der Großen Version echt begeistert!

Lg Stefanie

Klakline hat gesagt…

Eine tolle Idee! Die ist ja wunderschön! Bin schon auf morgen gespannt! :)
Lg Jacqueline

Julia hat gesagt…

Oh, wie süß!! Das Wetter ist ja perfekt für die Tasche, oder??
Liebe Grüße
Julia

Fratz hat gesagt…

Total schön geworden. Super wenn jetzt auch die Minis ihre eigene Badetasche haben. Und bei dem Wetter kommen die ja Super oft zum Einsatz!

Glg Diana

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein toller Stoff. Die Idee aus dem Schnitt eine Kinderversion zu nähen ist echt super.
LG Janine

Tinsche S hat gesagt…

Ist die aber toll geworden! Passt super zu der süßen Maus :)

GlG Christina

Panilin hat gesagt…

Die ist aber wirklich wunderschön geworden, sie trägt sie mit Stolz, das kann man sehen.
GlG Aylin

♥ Namijda hat gesagt…

Wie goldig; eine kleine Sunshine Coast; total schön ist sie geworden; und die Stöffchen passen total dazu :)

GLG Nadine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Tolle Idee.....die ist wunderschön geworden!

glg Silvia

creat.ING[dh] hat gesagt…

Die ist ja super geworden, der Stoff ist der Hit
lg dodo

Beate hat gesagt…

Ein toller Stoff für die Tasche! Sehr praktisch, da muss Mama nicht die ganzen Badesachen alleine tragen.

Liebe Grüße

Beate

Beate hat gesagt…

Ein toller Stoff für die Tasche! Sehr praktisch, da muss Mama nicht die ganzen Badesachen alleine tragen.

Liebe Grüße

Beate

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, die ist ja coool geworden. Der Stoff ist der Hammer.

Liebe Grüße
Denise

Alexandra hat gesagt…

Die Tasche ist ja total schön!! Und das Stöffchen erst!

GLG
Alex

Muddi hat gesagt…

Das arme Kind muss seine Schwimmsachen jetzt selber tragen??? Und Du trägst nur noch Dein Buch!? SKANDAAAAAAAAL!

*gg*

Wunderschöne Tasche!!! Da ist das stolze Lächeln aber zu Recht auf den Lippen!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Flaupa hat gesagt…

WOW die ist ja MEGA geworden!!

Glg Sandra

Astridka hat gesagt…

Sehr "stylish", deine Tochter mit Rock & Tasche!
LG
Astrid

Das neue alte Haus hat gesagt…

Die Farbe steht Feli ausgezeichnet ;-) und so ist sie immer top-gestylt zum Bad unterwegs.

GLG Karina

Mimis Welt hat gesagt…

Eine tolle Kinderversion - gefällt mir richtig, richtig gut!
Lg, Miriam

VanDerHand hat gesagt…

Wow...die ist ja ein richtiger Hingucker!!!! Sieht klasse aus!!! Da ist Feli ja das Highlight im Schwimmbad, am Strand oder am Badesee :D Die stiehlt Dir glatt die Show ;) Glg Jessi