Mittwoch, 3. Juli 2013

Nochmal Tanktop


Wieder nach dem Ottobre Schnitt 01/2013 Nr. 15.

Diesmal aus Neon mit Dancing in the rain dazu gibts morgen bei RUMS mehr ;-).

Die Caprileggings hatte ich schonmal hier gezeigt.































Danke für die lieben Kommentare die ihr immer schreibt, 
ich freu mich über jedes ;-).



 Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

So Süss deine kleine Feli in ihrem tollen TankTOP :)

GLG Nadine

Lunacy hat gesagt…

Schöööön! Tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut. Und Deine Tochter ist sowieso einfach nur zucker!

Herzliche Grüße
Mel

Susanne + Rosita hat gesagt…

Tolles Shirt, richtig cool die beiden unterschiedlichen Stoffe! :-)

lg
susanne & rosita

zwergenluxus hat gesagt…

Toll kombiniert! Gefällt mir sehr gut. Und ich bin schon ganz gespannt auf mehr ;-)

Liebe Grüße
Denise

Panilin hat gesagt…

Liebes, du hast meinen LiebNeonstoff vernäht♥ ;-) .. auch dieses Set sieht wieder wundervoll aus.
GlG Aylin

juli buntes hat gesagt…

Das sieht super aus!
Wie immer;DD
LG
Julia

Flaupa hat gesagt…

Uuui das ist aber wieder schön Kombiniert! Ich habs so bunt gemixt ja total gern!

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

eine spritzige kombi der stoffe!!! glg andrea

Marja Katz hat gesagt…

Die Stoffe passen aber gut zusammen. Das macht ja richtig gespannt auf morgen :)