Mittwoch, 10. Juli 2013

Nun darf gekleckert werden


Die Sitzpolster vom großen Möbelschweden habe ich mit beschichteter Baumwolle überzogen, gerade bei Kindern die gerne kleckern ist das super wenn
diese abwaschbar sind ;-).

Dazu gab´s noch ne abwaschbare Tischdecke. Das Brotkörbchen hatte ich ja hier schon mal gezeigt gehabt.


























Alle verwendeten Stoff findet ihr hier.


Ab damit zu RUMS.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tinsche S hat gesagt…

Sieht schön aus, richtig sommerlich :)

LG Christina

juli buntes hat gesagt…

Na, da kann man es sich ja gemütlich machen...
Sieht schön frisch aus.
LG
Julia

Klakline hat gesagt…

Klasse! Die Farben sind suuuuperschön! :)
Lg Jacqueline

Luci hat gesagt…

Die Farben sind super. Cooler RUMS!

GLG, Luci

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Sehr schööön geworden!
Herzliche Grüße, Dini

Streuterklamotte hat gesagt…

... und ich finde es totaaal klasse, wenn unsere "Hobbywerke" auch in den Alltag "schwappen"!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Sulevia hat gesagt…

Jep - abwaschbar ist extrem wichtig mit den Kleckermäulchen :) Schön geworden. LG

contadina hat gesagt…

Das macht richtig Laune!

Ich finde auch, dass es richtig Spaß macht, so nach und nach die Umgebung zu verschönern.

Superfröhlicher Essbereich. :-)

Liebe Grüße

Paula hat gesagt…

Hach, schön. Türkis mit Punkten, das mag ich sehr. Tolle Decke, da kann es ja hoch hergehen.

LG
Paula

Fratz hat gesagt…

Hihi, ich glaub wir haben die gleiche Tischdecke. ;-) Das mit den Bezügrn is ne Super Idee und passt farblich voll gut dazu!

Glg Diana

knuddelwuddels hat gesagt…

Hihihi, auf unseren tisch liegt so eine ähnliche Decke, nur die Punkte sind größer...
Deine Tisch-/Stuhl-"Wäsche" sieht super aus! Gefällt mir sehr gut! Abwaschbar muß es bei uns auch noch sein...

Herzliche Grüße
Martina

Mel hat gesagt…

Ganz toll - praktisch und schön. Ich muss mich an sowas auch noch versuchen bevor meine Überzüge zerfallen vom ständigen waschen ;-)

Nähwölkchen hat gesagt…

Die abwaschbaren sitzkissen sind ja auch mal ne idee... zumindest kann man die auch mal im garten aufn boden legen ohne angst vor flecken haben zu müssen :)

lg, chrissi

Tina hat gesagt…

Ein fröhlicher Sommertisch!
sieht klasse aus!
lg Tina

Vera hat gesagt…

Liebe Sandra...

das wäre auch was für mich,hab auch noch so ein Kleckermäulchen,lach.
Sieht auf jedenfall sehr schön aus und die Punkte,ach.

Herzliche Grüsse
Vera

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sehr hübsch + sehr praktisch = perfekte Kombination!

kreativkäfer hat gesagt…

sieht toll aus! und nun haben wir was gemeinsam: die tischdecke :) hihi!
glg andrea

pipa pocoloco hat gesagt…

die Stoffe sehen super aus, muss ich wohl bald mal wieder bei dir shoppen gehen, was?

VLG
pipa

VanDerHand hat gesagt…

Perfekt! Und genau meine Farben ♡ lg jessi

mampia hat gesagt…

hui, das gefällt mir ausgesprochen gut...ich such schon so lange nach einer schönen tischdecke...
glg teresa

Das neue alte Haus hat gesagt…

Schöne frische Farben, das paßt zu Euch.

GLG Karina

Zwischen.Pol hat gesagt…

Da wirde ich auch gerne essen. Sieht sehr schön aus.
Grüßle Dolores

Flaupa hat gesagt…

Super Sandra...die ist voll schön! Könnten wir auch gut brauchen!;-)

Glg Sandra

O´Malley hat gesagt…

Tolle Idee.
Viele Grüße
Melanie

Jessica Mars hat gesagt…

Ich liebe diese Punktmuster ja total! Ich glaub die liegen auch schon ewig im trend ;)