Dienstag, 16. Juli 2013

Lore & Rock


Das Lore Top von Farbenmix wollte ich schon lange mal ausprobieren.
Genäht in der Gr. 122 & mit einer Häkelblume die mir
die liebe Claudia von hier gemacht hat.

Passend dazu habe ich Feli noch einen Rock genäht. Wir hatten an dem Tag den roten Cord mit Blumen (gibt´s auch in rosa) rein bekommen.



































  Noch mehr kreative Werke gibts hier oder hier oder hier oder hier.



Alle verwendeten Stoffe findet ihr hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Heute ist wohl LoreTag ;)))... super süsse Kombi hast du da gezaubert ♥ ♥ ♥ Ich denke ich muss mir den Schnitt auch noch zulegen :)

GLG Nadine♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Überall Lore... deine ist ganz bezaubernd geworden! Felie sieht sehr niedlich darin aus! Das Röckchen ist klasse!

Herzliche Grüße
Martina

julia hat gesagt…

Toll geworden das neue Outfit.

GLG julia

Wiebke Stümperhaft hat gesagt…

Tole Farbkombination, das gefällt mir wirklich gut. Die Schnitte werd ich mir auch mal genauer ansehen. Das mit der Häkelblume ist auch eine tolle Idee!
Liebe Grüße,
Wiebke

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Entzückende Kombination! Häkelblümchen sind einfach immer ein Hingucker für Mädels!

Beate hat gesagt…

Ein tolles Set. Lore mag ich auch sehr.

Liebe Grüße

Beate

Nähliesel hat gesagt…

Sieht toll aus! Auf den ersten Blick sah es aus wie ein zweilagiges Kleid, hätte auch gut gepasst!
Einen schönen Tag wünscht dir
die Elli

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schön, bei dem Wetter kann es nicht luftig genug sein.
Grüße an Feli.
GLG Karina

Tina hat gesagt…

Eine süsse Kombi!
mir gefällt es sehr gut!
schlicht aber mit Hinguckern!;-)!

LG Tina

JOs Creativ hat gesagt…

Klasse geworden.
LG Janine

kreativkäfer hat gesagt…

heute ist wohl lore tag :) hihi! super schön dein set und die maus strahlt wieder mal bei so einem schönen outfit!
glg andrea

Fratz hat gesagt…

fesches outfit für deinen wildfang. so richtig schön gemütlich sieht das aus!

glg diana

Flaupa hat gesagt…

Ohh das ist ja ein richtig schönes sommerliches Outfit!

glg Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

Sommer, Sonne, Felinchens :)

Wieder mal ein ganz tolles Sommerset <3

Lg, chrissi

VanDerHand hat gesagt…

Da hast Du eine superschöne Kombi gezaubert!!! Gefällt mir beides so gut..und Deine Maus strahlt auch so schön :D Lg Jessi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Eine tolle Kombination :)

Liebste Grüße
Sisa