Freitag, 5. Juli 2013

Trägerkleid Nr. 22


Auch ich durfte das Trägerkleid für Lillesol & Pelle Probe nähen. 

Später als gedacht, denn ich konnte mich bei den Stoffen nicht entscheiden.
Kennt ihr das auch ?

Genommen habe ich letztendlich den Fuchsstoff geordert bei Spoonflower in den USA & Punktestoff aus unserem Shop hier.

Leider konnten wir keine Fotos draußen machen ............ Regen!!!!!!!!!!!

Das Trägerkleid ist genäht in der Größe 122 mit 8 Bahnen.



Ein super Sommerkleidchen was schnell genäht ist.












































Liebe Julia, vielen Dank das ich im Probeteam dabei sein darf.

Das e-book bekommt ihr noch bis Sonntag zum Einführungspreis hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

rupenene hat gesagt…

Das ist soo schön geworden!!!
glg Sarah

knuddelwuddels hat gesagt…

Das Kleidchen ist sehr süß und der Schnitt gefällt mir an größeren Kindern gut. Meine Maus finde ich noch etwas zu kurz dafür.
Aber Feli steht das schöne Kleid ausgesprochen gut, sehr niedlich.

Herzliche Grüße
Martina

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schick, und die Farbe steht Feli sehr gut.

GLG Karina

Panilin hat gesagt…

Oh nein ist das süß, absolut oberschnuggelig
lg Aylin

Fratz hat gesagt…

Wow, das ist suuuuuuper schön geworden. Der Stoff ist voll toll. Den kenne ich gar nicht! Ich stehe auch immer vor meinem Stoffschrank und habe natürlich nie den Stoff den ich dann gerne hätte. Grins

Glg Diana

Rosarote Welt hat gesagt…

Ich hätte auch so gern Probegenäht. Vieleicht beim nächsten mal habe ich mehr Glück.
Dein Trägerkleidchen ist sehr süß geworden. Den Stoff finde ich toll. Schade das meine so gar keine fuchsigen Tiere mag.

Renate hat gesagt…

Wow, was für ein Traumkleid. Wunderschön!! Liebe Grüße, Renate

mampia hat gesagt…

Sehr süß und hier hättest du auch die richtige Temperatur. Die Stoffe sind sehr schön!
Glg teresa

kreativkäfer hat gesagt…

die stoffe sind sooo toll! ein wunderschönes kleidchen!
glg andrea

juli buntes hat gesagt…

Sehr süß geworden!
Der Fuchsstoff ist ja toll...
Und in der Kombi überzeugt mich das Kleid hundertprozentig!
LG
Julia

Flaupa hat gesagt…

JA wirklich wahr das ist echt wunderschööön!!

glg Sandra

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr schön.
LG Janine

Beate hat gesagt…

Was ist das wieder süß geworden und der Fuchsstoff ist ja der Oberhammer.

Liebe Grüße

Beate

Nähwölkchen hat gesagt…

Wow, tolle stoffe, das kleid sieht klasse aus und feli sieht echt süß darin aus!

Lg, chrissi

Suedstadtkind hat gesagt…

Oh Sandra, was für ein wundervolles Kleid... Ich muss sofort in deinen Shop, diesen Fuchsstoff ordern... Ich hab ja eigentlich Kaufverbot. Egal!
LG
Ina

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön und eine ganz tolle Stoffwahl! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Petra W. hat gesagt…

...einfach nur bezaubernd, alles miteinander ;o)!Model, Kleid und Stoff, wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Sandra!
Das Kleidchen ist hammer-suuuupi-schön.....und dein Mädel ist ja schon ein kleines Model:))))
Früher hab ich auch gerne für meinen Merlin etwas genäht.....aber mit 17 eher nicht mehr.....muß dann wohl auf Enkelchen warten, hihi....aber bitte jetzt noch nicht:))))
Ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes, die Pippi!

Cha Cha hat gesagt…

Die Stoffauswahl finde ich auch immer schwierig, ich entscheide mich fünfmal um bis ich das richtige gefunden hab - deine Stoffwahl find ich sehr passend :)
Viele Grüße
Katrin

Selbermacherin hat gesagt…

Süüüß!
Dieses entzückende Kind, der entzückende Stoff und hach!
Einfach genial!
Susanne

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

ohh was für ein feines Kleidchen..ich muss auch mal wieder meiner Maus was nähen..die steht jetzt eh so auf Kleidchen die sich schwingen..

LG Steffi

VanDerHand hat gesagt…

Ein Traumkleid mit absoluten Traumstoffen :D So, so schön!!!! Lg Jessi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist ja schön geworden!

Liebe Grüße
Sisa