Freitag, 21. Juni 2013

Happy birthday die Party kann steigen


Auch für Feli musste Happy her.
Da ich noch Stoff von meinen Kleid welches ich Euch gestern hier gezeigt habe übrig hatte,
wurde daraus noch ein Rock genäht. Den Schnitt habe ich selber gebastelt mit oben & unten Bündchen dran fertig.



























Der letzte Tag wo ihr noch in den Lostopf hier hüpfen könnt.

Happy ist heute auch Nick der hat Geburtstag & wird 3 Jahre ;-)


Liebe Grüße

Eure Sandra




20 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

ALLLEES LIEBE ZUM GEBURTZELTACH!
Feiert schön ♥♥ und hebt mirn stück vom kuchen auf grins♥

lg sonja

JOs Creativ hat gesagt…

Der Rock ist super geworden!!! Herzlichen Glückwunsch an den "Großen".
LG Janine

O´Malley hat gesagt…

Sehr schöner Rock.
Viele Grüße
Melanie

mipamias hat gesagt…

Sehr süß, der Rock und dem Kleinen einen wunderschönen Geburtstag!
LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Sandra,
süß ist Deine kleine Lady!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen :)

Toller Rock!

Dem Kleinem Mann wünsche ich an dieser Stelle alles Gute zum Burzeltag & einen schönen Tag!

LG
Melanie

VanDerHand hat gesagt…

Superschön ist Dein Röckchen geworden!!! Jetzt macht Dir Dein Töchterchen aber Konkurrenz ;)

Und alles alles Liebe zum Geburtstag für Nick!!! Habt einen ganz tollen Tag und feiert schön!! Happy Birthday...Lg Jessi

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Sehr sehr süß,dein schlichtes happy -Röckhen! Und an den kleinen Nick ein dreifaches: Happy birthday und ein schöne Feier!!
Liebe GRüße Tanja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow...sieht echt super aus!
Alles Liebe an Nick zum Geburtstag!

glg Silvia

zwergenluxus hat gesagt…

Chic! Dann könnt ihr ja im Partnerlook gehen. Toll!!

Liebe Grüße
Denise

julia hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag für den Grossen Nick. Und der Rock ist echt toll geworden. ich glaube so einen brauch ich auch noch.

GLG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

ALLES GUTE ♥ so ein toller rock!
habt ein schönes WE! glg andrea

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Sohn!
Der Rock ist auch wieder schick, bei so einem tollen SToff reicht auch ein recht schlichter Schnitt und es macht echt was her.

Liebe Grüße

Beate

Zwergenbunt hat gesagt…

Der Rock sieht toll aus.
Alles Gute zum Geburtstag für den kleinen Mann!

Liebe Grüße! Katrin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Alles Liebe für dein Geburtstagskind! Die Schwester ist ja top gestylt! Ich liebe den Stoff, die Idee einen Ballonrock draus zu machen ist toll!

mampia hat gesagt…

was für ein süsser rock und mit den shirt dazu einfach eine schöne kombi!
glg teresa

Fratz hat gesagt…

super schön dein rock!

glg diana

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

lieber NICK alles alles LIEBE und GUTE zum sonnenflug!!!!
sei behütet
silke♥

Panilin hat gesagt…

Alles Liebe für Nick.... Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse die liebsten Grüße da....
Ach, das Stöffchen hab ich bisher erfolgreich NICHT gekauft, ich verlieb mich aber immer mehr..
lg Aylin

♥ Namijda hat gesagt…

Du hast aber tolle Teilchen gezaubert; das Outfit ist der Knaller... ganz ganz SÜSS... und deinem kleinen Sohnemann alles liebe nachträglich :))))

GLG Nadine