Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Mumins


Meine beste Freundin hatte letzten Woche ihren 30.Geburtstag & da sie ganz gerne Eulen mag habe ich ihr eine Kuscheldecke für die Couch genäht. Eine Seite komplett mit Eulenstoff & die andere Seite in Punkte mit ihrem Kosename von Kindheitstagen drauf gestickt & ihre Lieblinge die Mumins mit Klein Mue applieziert hoffe man kanns erkennen. Die Mumins kennt ihr bestimmt noch oder ?

Dazu habe ich ihr noch ein Kissen wieder mit Eulen genäht.












































Alle verwendeten Stoffe habe ich von hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




15 Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Das find ich eine voll nette Idee von dir! Die numins hab ich auch geliebt!

liebe Grüße! Daxi

Panilin hat gesagt…

Wow, eine tolle Idee und ich mag die auch soooo sehr.
lg Aylin

Unknown hat gesagt…

Tolle Decke und das Kissen ist total süß.

Lg Mandy

mipamias hat gesagt…

Jaaaa! Die Mumins... die kenn´ ich!
Tolle Geschenke!
LG Astrid

Nähwölkchen hat gesagt…

Ach gott wie süß!

Die Mumins sind toll <3
Deine Freundin freut sich bestimmt riesig!

Lg, chrissi

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Kuschelkombination! Die Mumins habe ich auch geliebt! Da wird sich deine Freundin bestimmt super freuen!

Herzliche Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

super liebe idee!!! glg andrea

julibuntes hat gesagt…

Na, da hat sie sich aber gefreut?!
Würde ich auch nicht vom Sofa schubsen!
LG
Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Super SÜSS geworden :)

GLG nadine

micas.ch hat gesagt…

Eine so liebevolle, schöne Decke!
Das wird deiner Freundin gefallen :o)
Liebe Grüsse, mica

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Set. Da wird sich Deine Freundin sicher ganz arg freuen.

GLG Julia

Handmade by Karin hat gesagt…

Zuckersüüüüß !! Eulen - wie verliebt ich bin !! Wunderschöne Stoffe hast du da ausgesucht, da freut sich deine Freundin bestimmt (zum Beneiden *schluchz*)
Herzliche Grüße
Karin

VanDerHand hat gesagt…

Oh, da wird sich Deine Freundin aber sicher sehr gefreut haben... so ein liebes Geschenk!!! das ist echt total lieb!!! Und, bist Du morgen auch dabei? Lg Jessi

Sandrina Claudia hat gesagt…

aah, ich liebe die Mumins :)
LG, Sandrina

DavDav hat gesagt…

Soo schön. I <3 Mumins :)