Mittwoch, 11. Juli 2012

Zeit zum kuscheln ..............

Wollen wir ein Kissen nähen liebe Mama .......... so die Ansage der Großen.

Gesagt getan.
Sie hat die Stoffe ausgesucht alles wie sie es gerne haben möchte mir hingelegt.
Dann saß sie auf meinen Schos und durfte immer den Knopf der Nähmaschine bedienen....... früh übt sich ...... lach.

Als wir fertig waren meinte sie noch das der kleine Bruder auch eins braucht.
Also nochmal Stoffe rausgesucht und weiter gings.

Diese beiden Kissen sind es geworden und werden nun eifrig bekuschelt ;-)











 Davon werden noch weitere folgen ..................

Liebe Grüße

Eure Sandra


Kommentare:

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Die sind ja super süß!
Da macht das kuscheln richtig Spaß ;-)
Ganz viele liebe kreative Grüße
Nicole

FarbNaht hat gesagt…

sehr süß - die Kissen und die Ideen der Tochter :-)

Ich hab auch so eine Maus, die gern so die einzelnen Knöpfe und Nähmaschinenfuß bei der Maschine auf dem Schoß sitzend bedient :-)


Liebe Grüße
stefanie

Beate hat gesagt…

Hübsche Kissen habt ihr da in Gemeinschaftsarbeit gezaubert.

Liebe Grüße

Beate

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh, sind die süß geworden! Ich liebe Sternchen ;O)
Hoffentlich sagt meine Maus sowas auch mal zu mir...
LG Jenny

scharly Anders ist anders hat gesagt…

super schöne Kuschelkissen!!!
sind super schön geworden :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

FarbNaht hat gesagt…

Huhu

danke für deinen Kommentar zum Ordner.

Ja der ist einfach zu schnuffig. Der hat 6,95 gekostet und ich hab ihn hier aus einem lokalen Schreibwarenhandel. Leider steht bei solchen Ordner ja nie die Firma dabei


Lg Stefanie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hi Sandra, danke für deinen lieben Kommentar, hab mich auch gleich als Leser eingetragen!
So lieb sind deine beiden Zwerge auf ihren neuen Kissen!

liebe Grüße
Silvia