Montag, 9. Juli 2012

Unser neues Spiel aus Stoff

heißt Memory ........... Sowas nähen wollte ich ja schon lange mal aber bisher fiel mir immer die Zeit bzw. auch die Muse so etwas zeitaufwendiges zu nähen ............. aber nun habe ich am Wochenende mich doch mal hingesetzt und meine Stoffreste durch sucht und bin fündig geworden. Das das ganze auch eine Stabilität hat habe ich noch Volumenvlies mit eingenäht.

Das am Ende 48 Spielkarten entstehen hätte ich nie gedacht.

Aber wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Memory Spiel und da es aus Stoff ist kann man dies auch prima waschen. Wir haben nämlich schon unzählige Memory Kartenspiele im Hause aber die Karten dazu sind nicht mehr der Hit, hier mal ein Knick - da mal eingerissen usw.

Dazu habe ich gleich noch das passende Täschen genäht zur Aufbewahrung von unserem neuen Spiel. Auf den Täschen habe ich mit Stempeln hier gekauft das Wort Memory draufgedruckt ;-).

Das peppt die ganze Sache noch ein wenig auf.

Hier das ganze genähte Werk ;-)




















Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner
Recycling Spielküche ich war überwältigt ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey hey......was für eine absolut süße Idee! Wunderschön! Mensch......
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
Gisela

SAPRI hat gesagt…

Wow, das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus :)
Aber toll ists geworden, das hat wirklich nicht jeder.
Richtig schön :) Viel Spaß beim Spielen :)

Lieben Gruß
Sarah

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ohh, das Kompliment kann ich zurückgeben. Tolle Sachen nähst du da. Toller Blog - habe mich auch gleich mal auf deiner Leserliste eingetragen.
LG Claudia

FLAuPa hat gesagt…

Hey das ist echt total toll geworden! Bin begeistert!

glg Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Sandra,
das sieht so schön aus > Wahnsinn
ganz tolle Idee!!!
ganz liebe Grüße
scharly

bunte freunde hat gesagt…

Wow, das ist ja schön geworden und sicher viel Arbeit gewesen - bin begeistert:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Beate hat gesagt…

Tolle Idee und dann noch 24 verschiedene Stoffe mit so kleinen süßen Motiven.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

genial!!! eine super liebe idee!
glg andrea

Kyoko hat gesagt…

Wunderschön - eine tolle Idee! Unser ganzer Mutti-und-Papi-Verein hätten gerne eins davon <3

Vronal hat gesagt…

oh was für eine tolle Idee! Ein super Spiel!

LG Vroni

yes-monkey hat gesagt…

Wow! Es ist wunderschön!

GLG Bea

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey, wie toll ist das denn??? Suuuuuuuper tolle Idee... gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße ♥

bellaina hat gesagt…

Boa, was für eine tolle Idee!

Da hast Du Dir ja mächtig viel arbeit gemacht :-)

Liebe Grüße zurück
Sabine

PS: ich bin ja schon Leserin bei Dir ;-)

... Sabine hat gesagt…

Das nenn ich ja mal eine Klasse Idee! Super gemacht!

VG Bine