Montag, 23. Juli 2012

Meine kreative Ecke


Mag euch gerne mal meine kreative Ecke vorstellen. Mein lieber Mann hat mir beim Möbelschweden noch diverse Sachen geholt & mir daraus eine Nähecke gebastelt. Hatte vorher nur einen Schreibtisch gehabt aber auf Dauer war der zu klein.



















Hier noch schnell was genähtes. 
Wie ihr wisst bin ich stolzer Besitzer einer Stickmaschine & die musste ich
natürlich gleich ausprobieren. 
Aus der aktuellen Ottobre habe ich diese Mützen für die Kindergartenfreunde
meiner Tochter genäht & mit den Namen der Jungs bestickt.
Da mein kleiner Mann auch nicht leer aussehen
 sollte habe ich ihm eine Mütze mit der Aufschrift Rockstar genäht.












 Habe den Stoff für meinen Dawanda Shop gekauft. Der hat mich so 
angelacht da musste ich doch gleich mal Eigenbedarf anmelden ....... lach.

Liebe Grüße

Eure Sandra


Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Eine tolle Nähecke hast du da. Den Stoff fand ich erst gar nicht so schön, so dunkel, aber jetzt gefällt er mir immer besser :-)

GLG Bea

simsey hat gesagt…

huhu! ich bin ebenso gespannt was du so zauberst! :-) hab aber schon einige suesse sachen hier entdecken könnnen. super näheck.... bei mir sieht es immer nach chaos aus... ;-)

dann mach mal so schön weiter! ;-)
liebstes grüssl
simsey

FLAuPa hat gesagt…

WOW eine supertolle Ecke hast du da! Gratuliere dir zur Sticki! Du die Bernina hab ich auch! Welche hast du denn! Die B530 oder 550?

Liebe Grüße

Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Dein Nähplatz ist ja der pure Luxus...wow....hatte ich mal erwähnt, daß ich auf dem Esstisch nähe......
Jaja.....das mit dem Eigenbedarf ist schon ein Ding!
Liebe Grüße
Gisela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

WOW, du hast eine sehr schöne und helle Nähecke, gefällt mir gut!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sticki!

glg
Silvia

miari by jenny hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus. Und vor allem so aufgeräumt ;O)
Ich muss bei mir jetzt auch mal umstrukturieren. Irgendwie ist es zu eng geworden. Magst Du mir verraten, woher dunkle Schrank mit den vielen Schubladen ist? Ist der auch vom Schweden?
LG Jenny

Naehzirkus hat gesagt…

Ja,das ist schon toll wenn man ein eigenes Eckchen für sich hat :o)
Viel Spass beim Sticken ,bin schon auf weitere Ergebnisse gespannt!
LG
Kerstin

erdbeerschnee hat gesagt…

Oh da bin ich aber richtig neidisch! Ich warte und warte auf mein eigenes Nähreich! Aber irgendwann hat das warten bestimmt ein ende!
Liebe Grüße
Melanie

KINGlike hat gesagt…

Das sieht aber nicht immer so aufgeräumt bei Dir aus, oder??? Bitte sag NEIN! Mein kürzlich umgestalteter Nähbereich versinkt schon wieder völlig im Chaos und die nächste Aufräumaktion darf nicht mehr lange auf sich warten lassen...
LG, Tanja