Freitag, 20. Juli 2012

Wandbild für´s Kinderzimmer genäht

Wir brauchen mal was neues für die Wand.
Da fiel mir ganz spontan ein - ein Bild aus Stoff zu machen.
Restekiste durchsucht & siehe da ein neues Wandbild ist es geworden ;-)

Für alle die wissen wollen wo es den süßen Igel gibt der klickt mal  hier .
Velours lassen sich nämlich nicht nur auf Kleidung machen nein auch auf
Wandbilder ........ ;-).

Das hat gar nicht lange gedauert da war es schon fertig & Spaß hat es
gemacht da werden sicher noch welche folgen.










Das hier will ich Euch auch noch zeigen. Also ja ich habe es getan .............. 
mir eine Stickmaschine gekauft. 



Danke Andrea für die Hilfe bei der Auswahl ;-). 

Jetzt heißt es nur üben ............
Vielleicht kann ich ja bald die ersten Ergebnisse mal posten.

Liebe Grüße

Eure Sandra

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

viel spaß mit der sticki!!! das bild ist sehr süß geworden,
glg andrea

bunte freunde hat gesagt…

Das Wandbild gefällt mir sehr...übrigens, ich hab die gleiche Stickmaschine...:-)
Dann viel Spaß!!!
Liebe Grüße
Dagmar

Beate hat gesagt…

Das Wandbild ist echt Klasse! Das macht was her.

Viel Spaß mit der neuen Maschine.

Liebe Grüße

Beate

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
das Wandbild ist super geworden :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

franzi hats macht hat gesagt…

Hallo,
jetzt hab ich endlich deine Nachricht in meinem Feliz-Kleid Blog gefunden. Danke für deine lieben Worte.
Ich bin ganz neidisch auf deine Sticki. Das wird wohl bei mir ein Traum bleiben, hab mir erst ne Ovi geleistet. War schon problematisch die meinem Männl unterzujubeln ;-)
Komme jetzt auch öffter mal vorbei, deine Stiftehalterung ist ja echt praktisch.
Bis Blad

franzi hats macht hat gesagt…

Oh Man meine Tipfehler, sorry ;-)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Bild ist schön geworden- sogar ein Knöpfchen ist zu sehen :)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Stickmaschine und du wirst begeistert sein- bestimmt ;)

Nun freue ich mich schon auf deine ersten Werke :)

Ganz liebe Grüße
Sisa