Dienstag, 17. Juli 2012

Wer kennt sie noch ........ Barbapapa


Meine Tochter hatte von ihrer Patentante eine Barbapapa Zeitung
aus Italien mitgebracht bekommen.

Da kamen Kindheitserinnerungen hoch .............. die Barbapapa Familie ;-).

Als ich mir die Zeitung anschaute habe ich gesehen das sich innen drin Aufkleber befanden.

Daraufhin kam mir eine Idee. Ich suchte mir einen Aufkleber aus und klebte diesen auf Stoff.

Darüber habe ich Bücherfolie geklebt und ringsrum genäht.

Irgendwann entstand dann daraus ein Barbapapa Täschen & weils so schön ist noch eins .... ;-)

Aber seht selber














Wie findet ihr sie ??????

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Oh ich ich ich! Wir haben noch ein Buch aus meiner Kindheit. Es hat mich und meinen Bruder leidlich überlebt. Und meine Tochter liebt es. Es ist so schön sozialkritisch, mit liebet die Tiere und schützt die Umwelt. Einfach klasse!
Deine Idee mit den Aufklebern finde ich total super. Das werde ich auf jeden Fall mal testen!
LG Jenny

scharly Anders ist anders hat gesagt…

so alte Serien und Bücher von früher finde ich super schön :o))))
... ach das waren noch zeiten...
>>> super schöne Idee und klasse umgesetzt!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ohja, ich finde die sooo süß!
Deine Idee mit der Bücherfolie ist klasse und die Täschen so schön.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie goldig! Wir sind sozusagen eine Barbapapa-Familie! Ich habe sie geliebt als Kind, und vor einem Jahr habe ich die DVD-Box gekauft. Jetzt sind meine drei Mädels genau so verrückt nach den Barbas, wie ich!
Wir haben Teller, Badewannenfiguren und Bücher.......etc...es ist einfach so friedlich und nett anzuschauen. Deine Taschen sind genial! Die darf ich meinen Mädels nicht zeigen.....sonst geben sie keine Ruhe...hättest Du noch Aufkleber übrig? ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

bunte freunde hat gesagt…

Barbapapas sind doch mega-cool...deine Täschchen gefallen mir sehr:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Dani's Design hat gesagt…

Kenn zwar die Barbapapa-Familie nicht, aber Deine Täschen sehen toll aus!
LG
Daniela

Roswitha hat gesagt…

Ach ja, da werden Erinnerungen wach...absolut genial deine Idee und die Taeschchen...
Ich habe mich mal eben bei Dir eingetragen...;-)
LG Roswitha

rosaKoralle hat gesagt…

super Idee....gefällt mir.

LG Marion