Donnerstag, 12. Juli 2012

Windspiel aus Wachstuch

Kennt ihr das auch das ihr am Abend nicht schlafen könnt weil so viele kreative Ideen durch den Kopf strömen ??????? Mir ging es so. Der Gedanke ein Windspiel zu nähen (fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin) wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Am nächsten Tag machte ich mich ans Werk. Da es für draußen sprich für den Balkon sein sollte habe ich es aus Wachstuch sowohl innen als auch außen und in der Mitte mit dünnes Volumenvlies genäht.  Dazu habe ich mir von Farbenmix diese Vorlage Light my day etwas zweck entfremdet.

Hier die Fotos




Aus den noch vorhanden Wachstuch habe ich dann schmale Streifen geschnitten und
 diese unten dran genäht damit sie bei Wind schön wedeln können ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Schön geworden. Und ja, ich kenne das auch. Macht einen ganz irre, wenn man nicht gleich damit anfangen kann sondern lieber schlafen sollte ;O)
LG Jenny

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Das kenne ich :-)
Dein Windspiel sieht toll aus...Das Wachstuch gefällt mir auch sehr gut, sieht so schön sommerlich aus...
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

miari by jenny hat gesagt…

P.S: Hattest Du mir letztens den Kommentar wegen der Stickmaschine geschrieben? Falls ja, ich habe leider keine, daher bin ich auch keine gute Infoquelle!
LG Jenny

emily fay hat gesagt…

... oh jaaaaa ... so schön...könnte ich auch noch gebrauchen;)

glg Marion

julia hat gesagt…

toll geworden das Windspiel. Ich kenne das auch und es macht mich echt verrückt. Ich kann dann fast nicht im Bett bleiben und bin dann auch schon mitten in der Nacht aufgestanden und habe mich an die Nähmaschine gesetzt. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

GLG Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... kenne ich ... ;o)))
super schön geworden Dein Windspiel!!!
ganz liebe Grüße
scharly

bunte freunde hat gesagt…

Sieht super schön aus!
Liebe Grüße
Dagmar

Naehzirkus hat gesagt…

Super Dein Windspiel....Nachts hat man oft die besten Ideen :o)
Und die Kissen sind auch total schön!
LG
Kerstin