Montag, 16. Juli 2012

30. Geburtstag .........

Gestern war es soweit mein Göttergatte ist 30. Jahre geworden.

Deshalb gab es auch 30 Geschenke von mir ............... nicht schlecht hat er geschaut. ;-)

Aber seht selber :

 Geschenke auspacken


Auch Deko muss sein

  


  

Der Geburtstagskuchen 3 stöckig 

  

 Hier noch Erdbeer - Pudding - Teilchen & Himbeer Biskuitrolle ..... lecker

 

Zitronenkuchen

  


  


Natürlich darf die Original Thüringer Rostbratwurst von
 der lieben Mama mitgebracht nicht fehlen ;-)
Für mich als Thüringerin & für meinen Mann
als geborenen Münchner nicht weg zu denken

  

Das sind wir ;-)



 Hier noch was genähtes



 Das Kissen ist für meinen Vater dazu noch ein Schlüsselband.

Mal sehen wie kreativ ihr am Wochenende wart.

Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch noch schnell von mir, das sieht nach einem rundum gelungenen tag aus!!!!
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Das sieht toll aus! Aus von mir alles Gute zum Geburtstag für Deinen Göttergatten!
LG Jenny

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Auch von mir alles Gute... sieht nach einem tollen Tag aus :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Alles Gute nachträglich auch von mir !
Die Kuchen sehen alle super lecker aus...
Die Idee mit den 30 Geschenken ist ja witzig, das Gesicht kann ich mir gut vorstellen :-)
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Panilin hat gesagt…

du bist ne Wucht!!!!! ihr habt es euch richtig gut gehen lassen!!! Ist noch was von der Torte da?
lg aylin

la stella di gisela hat gesagt…

Ihr seid ja eine richtig nette Familie! Und 30 Geschenke!!! WOW.....klasse Idee! Ziehst Du das jetzt Jahr für Jahr durch? Hihi.....wir sollten uns kenn lernen - ich bin allerdings schon Ü40! Das würde mir geschenk-technisch schon gefallen! ;-)))
Liebe Grüße
Gisela