Dienstag, 3. Juli 2012

Tanktop Hai & Schwedenhaus Shirt

Für den kleinen Mann ein Tanktop mit Hai Applikation genäht .

Den Schnitt habe ich aus der aktuellen Ottobre - meine erste Nähzeitung die ich mir gekauft habe ;-).








Für die große Schwester entstand noch dieses Shirt.

Den Schnitt habe ich wieder selber gebastelt.









Die Kleine steht auf Häuser - es vergeht kein Tag wo sie aus dem Kindergarten 
kein gemaltes Haus mit nach Hause bringt. 

Liebe Grüße

Eure Sandra

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Wie süß!!! Das Jungs-Shirt ist toll! Mir fehlen für Jungs immer etwas die Ideen! Und einfach mal so schnell einen Schnitt selbst erstellen.......könnte ich niemals....das würde nie passen.....(ich hab es mal versucht - mache ich nie mehr!)
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Gisela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht super süß aus gerade mit dem Hai :o))) und das Deine Süße sich wohl fühlt sieht man!!!
ganz liebe Grüße
scharly

julia hat gesagt…

Klasse das Jungsshirt und das Mädchenshirt natürlich auch.

LG Julia

Dani's Design hat gesagt…

Süsse Shirts, der Stoff von dem Mädchenshirt sieht toll aus.
LG
Daniela