Donnerstag, 5. Juli 2012

Ruck Zuck Wendetasche von Farbenmix

Der Name hält was er verspricht.

Wir haben unsere Malkreide in einem Eimer immer gelagert aber da fiel ständig
der Deckel ab. Daraufhin habe ich bei Farbenmix Schnittmuster gesucht und bin fündig geworden.

Die Ruck Zuck Wendetasche hier als Freebook erhältlich ist genau das richtige für unsere Straßenmalkreide. Diese habe ich sowohl Innen als auch Außen aus Wachstuch genäht dadurch ist sie abwaschbar. ;-)






Rucki Zucki an die Nähmaschine Mädels ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey...die Tasche ist toll...Eine super Idee. Der Deckel ist bei uns auch immer schnell weg und *Kind* bekommt die Kreide dann auch nicht mehr so sortiert in den Eimer :)

Meine ToDo-Liste wird immer länger ;)

Liebe Grüße ♥

Dani's Design hat gesagt…

Süße Tasche!
Das ist ja mal eine tolle Idee, so ist die Kreide gut aufgeräumt.
LG Daniela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Idee ist klasse :o)))
> tolle Tasche
ganz liebe Grüße
scharly

bunte freunde hat gesagt…

So eine süße Tasche - die Farben sind so schön sommerlich:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Naehzirkus hat gesagt…

Super Idee! Die Eimer oder Pappschachteln halten eh nie lange!
Und schönes Täschchen natürlich!
LG
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

ja die tasche ist super! und praktisch auch noch
glg andrea