Dienstag, 31. Juli 2012

Tanktop kleiner Rocker


diesen Stoff habe ich schon so lange hier liegen & nun endlich habe ich
ihn mal angeschnitten.
Ein Tanktop für den kleinen Mann des Hauses ist es geworden.
Den Schnitt habe ich mir wieder selber gebastelt.

Ich mag den Stoff so gerne es gibt ja nun nicht so die große Stoffauswahl bei Jungs
als wie bei Mädels.













Jetzt muss es nur noch ganzzzzzzzzz lange Sommer bleiben ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Ach, das ist ja klasse geworden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es schwer ist, schöne Stoffe für Jungs zu finden. Warum werden die immer so vernachlässigt????
LG Jenny

Beate hat gesagt…

Cooles Top, den Stoff habe ich auch gerade verarbeitet.

Liebe Grüße

Beate

Coramo hat gesagt…

das ist echt ein cooles Stöffchen!

LG

Simone

Mama Mauzi hat gesagt…

Schön das du bei mir warst,finde es hier auch sehr schön!!!

ganz liebe grüße

MamaMauzi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Der Stoff mit den Monster ist ja cool...Tolles Tanktop :)

Liebe Grüße
Sisa