Donnerstag, 8. Januar 2015

RUMS mit den 3 kleinen Schweinchen

Gesundes neues Jahr 2015 ihr Lieben. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht ?
Ich habe mir direkt mal ein Glücksschweinchen Hoodie genäht. Wer diesen Blog liest weiß das ich den lillestoff mit den 3 kleinen Schweinchen gerne mag ;-). Als Schnitt habe ich wieder Kapuziert von lenipepunkt verwendet. Der Schnitt ist einfach perfekt für mich. Kombiniert habe ich den Schweinchenstoff mit dem neuen lillestoff Sweat braun. Also auch schön kuschlig gerade richtig für die kalte Jahreszeit.












Die Stoffe bekommt ihr wie gewohnt bei uns im Shop

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,
Der Schnitt ist aber auch wirklich toll.
Ein ganz schweinig süßer Hoodie.
Lg
Kristina

Frau LunaJu hat gesagt…

Erstmal ein frohes neues Jahr! Den Schnitt mag ich auch gerne, steht dir super!!!
LG Kristina

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen und auch Dir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr, liebe Sandra!
Das neue Kapuzenshirt ist toll, die Stoffkombi sieht gut aus!
Ich wünsche Dir nun einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
uih - der Schnitt steht dir aber auch wirklich gut. Dir auch noch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Danke, dir auch ein gutes Neues Jahr!
Dein Schweinchenhoody steht dir gut!
Liebe Grüße, mica

kreativkäfer hat gesagt…

oink oink :) super cute dein pulli!
glg andrea

Katharina hat gesagt…

Ein witziges Stöffchen! Sieht sehr kuschelig aus, Dein Pulli.

♥ Vera hat gesagt…

Halo Sandra,

da kann ja 2015 nix mehr schief gehen,süsses Shirt.

Liebe Grüsse
Vera

pipa pocoloco hat gesagt…

Dir auch ein gesundes neues Jahr :-)
oink oink ;-)

LG
pipa

acaawesomegirls hat gesagt…

Der Pulli ist echt süß geworden!
LG Elli

PinkFairy hat gesagt…

Huhu Sandra,

dein Hoodie ist ja total süß! Finde es immer sehr putzig, wenn du für dich so schöne Stöffchen verwendest! Mein Freund würde mich killen *lach* Aber sie sehen immer so zuckersüß aus an dir!

LG
PInky