Dienstag, 13. Januar 2015

Shirt Kunterbunt

Oder so ähnlich könnte Feli´s neues Shirt heißen. Bestehen tut es nämlich aus Stoffresten. Und wenn es schon mal so bunt ist dann darf natürlich die Pippi nicht fehlen ;-). Auch ein Herrn Nilson den ich einen ganzen Ärmel aus Affenjersey gewidemet habe und auch kleiner Onkel hat auf der Rückseite seinen Platz gefunden. Feli liebt diesen Pullover. Der Schnitt ist ein ganz normaler Pulloverschnitt aus der Ottobre 01/2013 Nr. 20.
Die Fotos sind alle schon im letzten Herbst entstanden also nicht wundern ;-).

















Noch mehr kreative Werke findet ihr hier, hier oder hier.

Die Stoffe gibts wie immer hier (klick).


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
das ist absoult GENIAL :O) Das gefällt mir super!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

julia hat gesagt…

Das Shirt ist toll geworden und eine klasse Idee und nebenbei wird die Restekiste auch weniger.

LG Julia

smillaKids hat gesagt…

Oh, wie toll... Stoffabbau ist immer wieder angesagt, gell? Manchmal frage ich mich, wie die Restekiste immer so schnell voll wird... Das Shirt würde hier auch sehr gut ankommen! Echt klasse geworden...
GLG
Manu

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht toll aus, solch bunten Shirts gafallen mir total gut!

glg Silvia

Schnabeltierchen hat gesagt…

Uii Sandra, das ist ja wieder Klasse. Ich sollte auch mal meine Rand-/ und Reststücke durchsuchen... ;-)
Liebe Grüße! Andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Finde ich absolut genial; kunterbunt geht immer; und dann noch mit der Pippi <3

GLG Nadine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Kleiner Onkel da hinten drauf.... herrlich!!!

Minna B. hat gesagt…

Hallo Sandra,
der Pulli ist wirklich großartig, perfekt zum Thema Pipi Langstrumpf ;)

lg Mandy