Donnerstag, 15. Januar 2015

RUMS Frau Holle

Den lillestoff Frau Holle habe ich neulich bei der lieben Dana, die diesen wunderschönen Stoff designed hat gewonnen. Ich hatte mir ja damals schon als der Stoff erschienen ist einen Rock daraus genäht und liebe diesen immer noch und trage ihn sehr gerne. 
Also musste noch was neues aus dem Frau Holle her. Geworden ist es eine kuschlige Pjyamahose mit extra langen Bündchen. Und was soll ich sagen i love it. Urgemütlich *g*.
Der Schnitt ist aus der Kinder Ottobre 04/2013 Nr. 30 nur mit etwas mehr Nahtzugabe, dass sie nicht eng wie eine Legging sitzt.















Den Stoff und den dazu passenden Kombistoff 
findet ihr in unserem Dawanda Shop (klick).

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
ein toller Stoff für eine Schlafi -oder Wohlfühlhose :O)
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stoff-Gewinn!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Klakline hat gesagt…

Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch! :)
LG Jacqueline

Muddi hat gesagt…

Die Hose ist toll! Wenn wir nun noch den passenden Schnee bekommen könnten? Oder Sommer. Eins von beiden. Bitte. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Frau Käferin hat gesagt…

Endlich ein Klecks Farbe im Grau. Tolle Hose und so schön bunt!
Gruß Frau Käferin

zwergenluxus hat gesagt…

Sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Denise

nähkästchen hat gesagt…

cool wie immer...

lg mone

TophillTour hat gesagt…

Sehr cool. Jetzt können wir ja als Zwillinge zur Pyjama-Party gehen. Der Frau Holle-Stoff ist einfach super...nicht nur für Kinder. Wenn draußen schon kein schöner Schnee liegt, dann wenigstens auf der Hose.
Viele liebe Grüße
Steffi

Kerstin Heinrich hat gesagt…

Der Stoff ist ja aber auch wirklich total der Knaller :-) so süß.
Die Fotos mit Farbselektion finde ich ja auch total cool. Da kommt die Hose nochmal richtig gut zur Geltung.
Vielleicht magst du deinen Beitrag ja noch bei meiner Ich-Näh-Bio-Party verlinken? Ich würde mich freuen:
http://www.keko-kreativ.de/ich-naeh-bio-3-linkparty/

LG,
Kerstin

Susanne + Rosita hat gesagt…

Genau SO eine möcht ich auch haben! :-)

glg
susanne