Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMS nicht ohne meinen Shopper

Psst einen ganz neuen lillestoff, den es ab Samstag geben wird, darf ich Euch heute vorstellen. Er heißt Igelpunkte. Und da ich zur Zeit gerne Shopper für den schnellen Einkauf habe, wurde aus dem Stoff eben ein Shopper. Verstärkt habe ich den Jersey mit H250. Den Schnitt habe ich mir auf meine Wunschgröße selber zurecht gebastelt.















Und heute starten wir auch wieder mit dem Knaller der Woche. 
Ab jetzt wird es jeden Donnerstag mit zum Folge-Mittwoch also 1 Woche 
den Knaller geben. Wir starten mit einem von Euch heißbegehrten und 
meistverkauften Stepper "Harlingen". Das besondere an dem Stepper ist, dass ihr ihn beidseitig verwenden könnt. Er ist zweifarbig also ein DUO-Stepper. 
Ich selber habe ihn auch schon für mehrere Nähprojekte hergenommen und bin sehr zufrieden damit. Hier mal ein paar Beispiele.



Den DUO-Stepper gibt es in 3 Farben zum 
absoluten Knallerpreis (statt 14,99 € nur diese Woche für 9,74 €/m. 

Schaut doch mal vorbei (klick).



Ab damit zu RUMS.

Zu den Stoffen geht´s hier entlang (klick).


 Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Wow echt klasse deine neue Schopper. Der Stoff ist ja auch megasüß.
Ganz liebe Grüße Nicole

Claudia hat gesagt…

Der neue Shopper ist klasse, liebe Sandra! Guten Morgen :O)))
Auch ich gehe nie ohne meinen selbstgenähten Shopper aus dem haus ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

julia hat gesagt…

super schön geworden deine neue Tasche.

LG Julia

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schön geworden.
Da paßt sicher gut was rein.
Liebe Grüße
Karina

Frau H. hat gesagt…

Der Stoff ist ja süß ... und der Shopper toll!
LG
Frau H.

Petra hat gesagt…

Eine tolle Shoppertasche.
LG Petra