Dienstag, 27. Januar 2015

Shopper für kleine Ladys

Nachdem ich mir ja bereits schon 2 Shopper aus lillestoff Jerseys genäht habe, war klar das Feli auch einen wollte. Geworden ist es der lillestoff Bees & Birdies. Ich verstärke dazu den Jersey immer mit H250. Für Innen habe ich einfach Baumwolle verwendet. Den Schnitt habe ich mir selber zurecht gebastelt.










Den Stoff bekommt ihr wie immer bei uns im Shop (klick).

Mehr Kreationen für Kinder findet ihr hier oder hier und hier.


Liebe Grüße

eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr schön, liebe Sandra!
Guten Morgen :O)
Ja, auch kleine Ladys gehen gern chic shoppen ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

malala hat gesagt…

Der Stoff ist echt wunderschön und die ganze Tasche würden wohl eine Menge Mädels gerne haben! :D

Glg
Claudia

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Stoff ist richtig klasse für eine Tasche.
So ist sie immer ein toller Hingucker.

Lg, chrissi

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Toll!
GGLG nicole

PamyLotta hat gesagt…

einfach nur wunderhübsch :)

LG Pamy

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Macht total gute Laune!

mona hat gesagt…

Hallo Sandra,
schöner Stoff - gefällt mir sehr gut. Ich muss sagen Deine Kinder haben einen guten Geschmack - der Nachwuchs für den Laden sitzt ja schon in den Startlöchern :-)
Ich finde es klasse daß die zwei da so interessiert sind und auch ihre eigenen Vorstellungen haben.
Ganz liebe Grüße
Monika

Kerstin hat gesagt…

Interessante Idee mal Jersey für eine Tasche zu verwenden.
Sieht fetzig aus.
LG
Kerstin