Mittwoch, 14. Januar 2015

DIY Pimp das Gewürzregal

Heute habe ich mal wieder eine schnelle DIY für Euch. Alles was ihr dazu braucht ist ein Gewürzregal (meins ist vom blauen Möbelschweden), dann braucht ihr noch Washitape, Stylefix und beschichtete Baumwolle. Bekleben könnt ihr nach Herzenslust die Außenteile habe ich mit Washitape beklebt und den Boden wo die Sachen drauf stehen ist eine beschichtete Baumwolle, die ich mit Stylefix angeklebt habt, so dass das ganze abwaschbar ist. Viel Spaß beim nachmachen.








Die beschichtete Baumwolle und Stylefix 
findet ihr bei uns im Shop (klick).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
das ist eine süße Idee, so wird es noch ein bischen fröhlicher in der Küche :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

MiMaraMundo hat gesagt…

Ich will auch ein kunterbuntes Gewürzregal! Ja, überhaupt ein Gewürzregal! Und eine neue Küche! Am besten gleich mit Haus dran! ;)
Alles Liebe, Mara