Montag, 12. Januar 2015

Der kleine Drache Kokosnuss

Auch hier sind wir nicht am kleinen Drachen Kokosnuss vorbei gekommen war ja klar.
Nick hat mir die Stoffe gebegeben und gesagt "Mama ich hätte bitte gerne alles aus dem Stoff". Zugegeben schmunzeln musste ich schon. Aber was tut man nicht alles für die Kids. Also fangen wir mal mit einem Schlafi für den jungen Mann an. Kombiniert habe ich diesen mit dem neuen lillestoff Sweat rauchblau. So ist er gerade jetzt im Winter schön kuschlig im Bett. Der Schlafi kam so gut an, dass er diesen am liebsten im Dauereinsatz hätte. Als Schnitt habe ich für das Oberteil Tomboy von Farbenmix und einen Leggingschnitt aus der Ottobre 06/2012 Nr.26 den ich mit etwas mehr Nahtzugabe genäht habe, da die Hose ja jungstauglich sein sollte. 





















Die lillestoffe findet ihr bei uns im Dawanda Shop (klick
und das Schnittmuster natürlich auch (klick).

Mehr Inspirationen rund ums Kinder benähen findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
ach, der ist ja goldig und Gute Laune macht er auch, wie man an Deinem kleinen Mann sehen kann :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Flaupa hat gesagt…

WOW einfach GEMIAL!! Ich glaub ich brauch den Jersey hier auch!!!
glg Sandra

julia hat gesagt…

Super klasse geworden, das darf ich unserem Kleinen gar nicht zeigen bevor ich nicht auch den Stoff besorgt habe. Hier gibt es nämlich auch einen grossen Kokosnuss-Fan. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

LG Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Richtig richtig süsse Bilder <3

GLG Nadine

mialoma hat gesagt…

Super cooool und der kleine schaut so goldig aus!

Sei lieb gegrüßt, Christin

Minna B. hat gesagt…

Hey Sandra,
die Kombi sieht toll aus ! Die Sterne passen wirklich gut dazu.
Hier ist auch der Drache Kokosnuss ein großer Hit! Dank Euch hat mein Kleiner auch nun einen Pullover mit dem beliebten Drachen ;)

lg Mandy