Montag, 26. Januar 2015

Drache Kokosnuss

Der kleine Sohnemann möchte am liebsten nur noch Kleidung vom Drachen Kokosnuss tragen. Er freut sich richtig wenn das Shirt wieder frisch gewaschen aus der Maschine kommt und er es im Schrank hängen sieht. Mehr brauch ich dazu wahrscheinlich nicht sagen *g*. Nun gut also gabs ein Drache Kokosnuss Shirt. Gewählt habe ich dazu den Schnitt Tomboy (klick) von Farbenmix. Nur die Armpatches habe ich mir selber zurecht gebastelt. Kombiniert habe ich es mit schwarz weißen lillestoff Ringeln und lillestoff Lothar Stars.

















Alle verwendeten Stoffe bekommt ihr hier (klick).

Mehr Ideen für Nähwerke findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

eure Sandra



Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Die Patches sind ja wohl sehr cool!!! Weisst du eigentlich, dass ich diesen Drachen echt nur durch die blogs kenne?!
Alles Liebe, Mara

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
ach, schon wieder ein so toller Stoff! Schade, daß ich keine so kleinen Mäuse mehr im Bekannten- und Freundeskreis habe, die sind alles schon fast erwachsen ....
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

julia hat gesagt…

Super cool geworden.

LG Julia

mona hat gesagt…

Hallo Sandra,
schaut echt cool aus - das grün ist eine so frische Farbe. das glaube ich daß Nick es kaum erwarten kann ihn wieder anzuziehen.
Herzliche Grüße
Monika