Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS Hoodie Piepmatz

Der lillestoff Piepmatz lag jetzt lange genug im Schrank und wartete nur darauf angeschnitten zu werden. Genäht habe ich mir mal wieder einen Hoodie nach dem ebook Kapuziert von leni pepunkt. Damit dieser super kuschlig für die kalten Wintertage ist, habe ich ihn aus grauen lillestoff Sweat genäht. 









Den Stoff bekommt ihr hier (klick). 

 Und ein neuer Knaller der Woche wartet dieses Woche 
auf Euch. Schaut doch mal vorbei (klick).
 

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

eure Sandra



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein schöner Hoodie ist das, gefällt mir sehr! uach die bunten Bönder sind so schön.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch sieht das aus!! Gefällt mir super gut!
GlG Claudi

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ein toller Frühlingsgruß! :-)

glg
susanne & rosita

Mirja Lehmann hat gesagt…

Schöner Pulli und ganz, ganz tolle Fotos!!!
Lg Mirja

Nadelmix hat gesagt…

Hallo Sandra,

gerade binich über deinen Blog gestolpert :-). Schöne Sachen nähst du.
Ich habe gesehen, dass du auch Stoffe etc. verkaufst, da ich aus der Gegend komme wollte ich fragen, ob du auch ein "Ladengeschäft" hast?

Liebe Grüße von Manuela aus Hallbergmoos

Bent-Sy hat gesagt…

Sehr schön, Und der Einsatz mit den Piepmätzen ist super zu dem einfachen Grau!
Liebe Grüße, Bente

MiMaraMundo hat gesagt…

Der Schnitt steht dir auch einfach super! Und dann den schönen Farbklecks dazu - perfekt felinchens ;)
Alles Liebe, mara

Nähwölkchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
du siehst damit total bezaubernd aus :)
Ich mag den bunten Einsatz auf dem grau echt gern.

Lg, chrissi