Montag, 2. Februar 2015

Ringo the Pingu

Der Sohnemann liebt Tiere und wollte unbedingt einen Pinguin Pullover haben. Und in den Stoffvorräten war natürlich auch einer auf Lager. Der lillestoff "Ringo the Pingu" ist aber auch ein ganz toller Stoff. Kombiniert habe ich diesen mit lillestoff Ringel Jersey schwarz weiß. Und als er fertig genäht war hat ihn Nick gleich angezogen und ihn ganz stolz dem Papa und der Feli gezeigt ;-))))). Den Shirt Schnitt habe ich aus der Ottobre 01/2013 Nr.20.







Die Stoffe findet ihr bei uns im Shop (klick).

Mehr kreative Werke für Kinder findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Kann ich verstehen das es darf stolz ist. Der ist echt toll geworden.

LG julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Pinguine sehen aber auch immer toll aus.
Super Teil <3

Lg, chrissi

Nadine hat gesagt…

Die Pinguine sind klasse!
Passend zum Schnee...
Grüße
Nadine

mona hat gesagt…

Ach ist der wieder klasse geworden - und das Motiv ist echt niedlich. Schade daß hier niemand mehr in dem Alter ist für den so was genäht werden kann :-(
Ganz herzliche Grüße
Monika