Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS lillestoff Patchworkdecke

Was für ein Jahresprojekt .......... ja ihr lest richtig. Ich habe im Laufe des Jahres kleine Stoffreste gesammelt. Alle Stoffe sollten lillestoffe sein, denn diese Stoffe mag ich von den Designs am liebsten. Also musste gesammelt werden. Ich habe dann immer mal wieder im Laufe des Jahres kleine Bahnen genäht. Und Ende Dezember habe ich dann das Großprojekt fertig gestellt. Die Rückseite habe ich aus kuschligen Fleece gemacht und die Decke mit Schrägband eingefasst. Ich bin so verliebt in die Decke und mag sie nicht mehr hergeben ;-).





























Bei uns fangen morgen die Ferien an.
Wir lesen uns dann nach den Ferien wieder.
Habt einen schöne Faschingszeit.

Schaut doch mal in unserem Dawanda Shop vorbei, dort gibt es auch tolle Stoffrestepakete
(klick).

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Was für ein tolles Projekt, hat sich echt gelohnt. Die Decke sieht klasse aus.
Ich wünsche euch eine schöne Ferienwoche.

Bis Bald und liebe Grüße
Kathrin

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderschönes Jahresprojekt!
Toll dass die Stücke auch unterschiedlich groß sind.

Lg, chrissi

Claudia hat gesagt…

Die Decke ist toll geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag und eine tolle Faschingszeit!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Geraldine Cherry hat gesagt…

Wunderschön!!!! Toll finde ich dass du dir auch ein "Thema" für den Quilt gesetzt hast. Die Stoffe sind ja wirklich ein Traum :)
GLG, Geraldine

Frau Zwergenbunt hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Decke. So schön bunt. Einfach herrlich!
Viel Spaß beim Reinkuscheln! :-)

LG Katrin

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wieviele Stunden Arbeit, aber die Mühe hat sich echt gelohnt!

lg
susanne & rosita

nellemies design hat gesagt…

Wirklich wunderschön !
Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

kreativkäfer hat gesagt…

total schön geworden ♥
glg andrea

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Am ersten BLick dachte ich schon das sei die zweite Papa-Decke.... nicht für einen Stoff entscheiden sondern ALLE nehmen ist auch eine Lösung ;-)

Frau H. hat gesagt…

Boah ... ist die schön!
LG
Frau H.

feenstaub hat gesagt…

Eine tolle Decke ist das geworden.
LG Carmen

juli buntes hat gesagt…

Was für eine Farbexplosion! Wunderschön! Viel Spaß beim Kuscheln!!!
VLG Julia

Cocolinchen hat gesagt…

Die Decke ist traumhaft geworden! So schön bunt!!! Wirklich einmalig! :-)
GLG vom Cocolinchen!

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Super schön geworden. Sieht sehr kuschelig aus. Da hat such die Arbeit echt gelohnt.
Lg
Kristina

radattel hat gesagt…

...so schön bunt und eine tolle Erinnerung an Deine Nähereien...lg, marit