Donnerstag, 26. Februar 2015

RUMS Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

Trallahitrallaho Trallahopsasa wir sind wieder da.
Zurück von den Stoffmessen mit vielen neuen Eindrücken und jeder Menge neuen Stoffe, die nach und nach online gehen. 
Wie unsere Woche war könnt ihr auf Instagram verfolgen (klick).

Jetzt aber zu meinen heutigen RUMS.
Für einen Pippi Langstrumpf Hoodie bin ich längst nicht zu alt ;-). Und den lillestoff Sweat Blockstreifen schwarz-weiß hat es mir angetan. Ich bin so glücklich mit dem Hoodie und trage ihn unheimlich gerne. Auch kleiner Onkel hat auf der Rückseite seinen Platz gefunden. Nur Herr Nilson würde noch fehlen aber da ist mir die Muse an der Stickmaschine ausgegangen. So eine Appli dauert schon ganz schön lange. Aber vielleicht findet er ja noch seinen Platz auf dem Hoodie ..... wer weiß ;-).











Den lillestoff Blockstreifen findet ihr bei uns im Shop (klick).

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Der Hoodie ist super schön geworden.

LG Julia

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
der Hoodie ist klasse, am besten find ich das Pferd hintendrauf ;O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

micas.ch hat gesagt…

Ich finde auch, den können nicht nur Kinder tragen....Sieht toll aus!
Liebe Grüsse, mica

juli buntes hat gesagt…

Leute, die für Pippi nicht zu alt sid find ich äußerst sympatisch!Schöner Hoodie; auch wenn Herr Nielsen noch fehlt... Alles geht nun wirklich nicht immer!
VLG Julia

Tina hat gesagt…

Sehr cool und ich finde so ist es genial und nein Du bist dafür nicht zu alt!Denn die Kombi macht es!mit den schnöden Streifen ist es perfekt !
Liebe Grüße Tina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sooooooo schön!! Die Applis sind meeega und die Kombi mit pink ist einfach nur ein Träumchen! Würd ich auch noch anziehen ;-)
GlG Claudi

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo Sandra, der steht dir richtig gut♡♡♡sieht klasse aus.

LG Kathi

Nähwölkchen hat gesagt…

Wuahhhhhh die pinken Akzente sind megatoll <3
Sieht richtig klasse aus.

Lg, chrissi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Der Hoodie ist ein Traum!!! Super geniale Kombi! LG Nicole

Fr.Wusel hat gesagt…

Superschön, steht dir total gut.
Und die Pippi<3
Ganz liebe Grüße
Jenny

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, ich möchte auch ein Pippi Shirt haben!!!
Alles Liebe, Mara

Heike Fritz hat gesagt…

Für Pippi ist man nie zu alt, oder ??
Und das Shirt steht dir super !

Ist die Stickdatei von Zwergenschoen ?
GLG Heike

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Liebe Sandra.
Der Hoodie steht dir mal wieder fantastisch, aber ich glaube mit deiner neuen Friseur wird er noch besser aussehen :)
Lg
Kristina

made by Alex hat gesagt…

*kicher* das sieht cool aus.
LG Alex

Astrid Ka hat gesagt…

Ach, du besitzt die Datei auch noch....
LG
Astrid

Handmade by Karin hat gesagt…

Steht dir suuuuper !!! Echt cool ...
Mir fällt grad ein, dass ich das Pferdchen auch habe *örgs* schlummert auf meinem Rechner und ich vergess es *tztztz*
Liebe Grüße, Karin