Dienstag, 10. Februar 2015

Papa braucht ne Kuscheldecke

Da jeder von uns eine Kuscheldecke oder auch zwei *g* hat wurde es langsam mal Zeit, dass auch der Papa eine bekommt. Wenn er nicht so wählerisch beim Stoff aussuchen wäre, hätte er ja auch schon längst eine bekommen ;-). Nun kam aber eine große Stofflieferung zu uns in den Laden und endlich war auch ein Stoff für ihn dabei .......... Männer halt. Er hat sich einen French Terry Sommersweat in gelb mit Bären ausgesucht. Die Rückseite habe ich mit braunen Fleece gemacht und die Decke mit Schrägband eingefasst. Jetzt hat jeder eine Kuscheldecke für die Couch ;-). Und ich kann Euch schon mal verraten, dass ich mir noch eine zweite Kuscheldecke gemacht habe. Die zeig ich Euch dann bei RUMS am Donnerstag. Ihr könnt schon mal gespannt sein. 




 




Zum Stoff geht´s hier entlang (klick).

Weitere Inspirationen findet ihr hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Soso, endlich war ein Stoff dabei, der passt ;) Da mangelt es euch also auch an Auswahl... Wer hätte das gedacht. Aber wenn es passt, dann passt es. Und so eine Kuscheldecke möcht ich nicht missen!+VLG Julia

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Sehr hübsch, die Männer tun sich ja immer sehr schwer bei der Auswahl.Das kennen ich😆

Ganz liebe grüße
Kathrin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Also bei eurer Auswahl keinen Stoff zu finden... Männer! *augenverdreh*

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Also bei eurer Auswahl keinen Stoff zu finden... Männer! *augenverdreh*

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Also bei eurer Auswahl keinen Stoff zu finden... Männer! *augenverdreh*

Claudia hat gesagt…

Ja, die Stoffauswahl, die fällt oft schwer ...aber, die Papa-Kuscheldeckesittol lge worden :O)
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥