Dienstag, 3. Februar 2015

Wild wild west

Habt ihr schon die neuen lillestoffe bei uns im Shop entdeckt ? Für Jungs ist diesmal ein richtig cooler Cowboystoff "Wild wild west". Die Farben sind sooooooooo schön, dass ich schon mal daraus das erste Sommerteil für dieses Jahr nähen musste. Geworden ist es ein Shirt für Nick. Der Schnitt ist ein Minikrea T.Shirt Schnitt (klick).








Den Stoff bekommt ihr hier (klick).

Weitere Werke findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich total klasse.
Da freut sich Nick bestimmt über das Shirt.

Lg, chrissi

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
Du hast immer wirklich tolle Stöffchen!
Leider haben wir nur Mädchen im Verwandten-und Freundeskreis, und die sind auch leider schon alle aus dem gewissen Alter raus :O( So gern würde ich auch nochmal Kinderklamotten nähen ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Tolles Shirt, da kann das schöne Wetter ja kommen.

Liebe Grüße
Kathrin

Nell b.colorido hat gesagt…

cooler stoff- cooles shirt!
glg nelli

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Sehr cool, liebe Sandra! Gefällt mir ausgesprochen gut!!
Herzliche Grüsse, Sandra

julia hat gesagt…

Super schönes Shirt. hab auch überlegt ob ich den Stoff haben muss. Da kann der Frühling ja kommen.

LG Julia