Donnerstag, 5. Februar 2015

RUMS schön kuschlig

Ein kuschliger Pulli für die kalten Wintertage musste her. Dieses mal habe ich den Schnitt Kapuziert von leni pepunkt ohne Kapuze genäht. Und was soll ich sagen ........ auf jedenfall macht der Schnitt auch ohne Kapuze was her. Da werden sicher noch welche folgen ;-). Als Stoff habe ich den kuschligen Sternen Sweat Lukas in anthrazit gewählt, den ihr in ganz vielen tollen Farben bei uns im Shop bekommt (klick). Mein momentaner Favorit ;-).








Zu den kuschligen Sweats, die es auch als 
kleine Sterne und Punkte gibt 
geht´s hier entlang (klick).

Ab damit zu RUMS.

Eure Sandra




Kommentare:

liebste schwester hat gesagt…

Sehr toll geworden, da schau ich doch direkt mal bei euch im Shop vorbei ;-)

Sonige Grüße
Katrin

♥ Vera hat gesagt…

Du siehst ganz toll aus....muss auch gucken,liebe doch Sterne.

Liebste Grüße
Vera

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschöner Sweater! Toller Stoff!äIch wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Guten Morgen, dein Pulli steht dir klasse.
Sieht richtig kuschlig aus.

Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kathrin

pipa pocoloco hat gesagt…

Ein schöner Sweat, der gefällt mir sehr gut. Du siehst auch wirklich klasse aus in dem coolen Outfit!

Liebe Grüße
Paola

julia hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön geworden.

LG Julia

Sarah Häp hat gesagt…

Sehr schön ist dein Pulli geworden. Den Sweatstoff finde ich einen echten Hingucker, wirklich toll, da muss ich doch gleich mal in dein Shöpchen schauen.

Liebe Grüße Sarah

Susi hat gesagt…

Sehr schick!!! Sieht total kuschlig aus!!

Liebe Grüße
Susi

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Schön kuschlig schaut der Pullover aus!
Steht dir gut!
LG Chrissy

Muddi hat gesagt…

Der Pulli passt perfekt zum Wetter und sieht SO kuschelig aus!

Liebe Grüße
Sarah

nähkästchen hat gesagt…

schon bei Ista bewundert... echt klasse geworden.

lg mone

Petra hat gesagt…

ein toller Pulli, gefällt mir sehr. Auch ohne Kapuze ein lässiges Teil ;-)
LG Petra

petitmariette hat gesagt…

Klasse Pulli, cool, schlicht und so stylisch. LG Alex

heususen hat gesagt…

Hach.. der Pulli ist so toll geworden! Er sieht soo gemütlich aus.. Mir gefällt auch, dass er so schön schlicht ist! :) Toll!

ganz liebe Grüße
Camilla

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh ja! Der macht was her!

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Wunderschön!!
Steht dir sehr sehr gut!
liebe Grüße
Caro

Nähwölkchen hat gesagt…

Sieht toll aus!
Lg, chrissi

mialoma hat gesagt…

Suuuuper schick biste und die Sterne stehen dir.

Sei lieb gegrüßt, Christin